![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Meine MK 3
![]() O.K da ich wieder in den Motorsport einsteigen werde und ich kein Geld scheisssssseeeen kann,biete ich meine LADY hier an ![]() Variante 1 : Komplett,je nach Ausstattung 16-18 mille (wer das Auto kennt,weiss was da so alles drin steckt) ![]() Variante 2 : Schlachten,allerdings nich in Kleinteilen,sondern nur Komponeten wie z.B. Motor (2 JZ) mit allen Anbaeuteilen incl. AEM; K-Sport Fahrwerk;356er K.Sport Bremse;Inneneinrichtung,Auspuffanlage, 18X10 Zoll 3 teilg. Alus etc. wie gesagt nich in 1000 teilen!! Auf Wunsch und Unkostenbeteiligung baue ich auch den Motor in eine MK 2/3 oder 4 ein!! Das das Auto Rostfrei ist,das die zahme Version 480 PS/670 NM drückt,das teilweise einmalige Umbauten die kein anderer hat, sollte man sich halt Live an tun ![]() Was alleine die EINTRAGUNGEN wert sind bzw. was man heute fast gar nicht mehr eingetragen bekommt wissen die Kenner hier ![]() Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen,schicke ich die gerne per email/pn!! Finanzierung kann bei Bonität angeboten werden! Nehme keine Teppiche oder (Bads) Pen.. in Zahlung ![]() Detallierte Beschreibungen/Fotos nur per PN/email!! Sind schön GROSS ![]()