![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Probleme beim Starten
Meine Lady läßt sich im warmen Zustand oft nur schwer bzw. nach etwas orgeln starten.
Im kalten Zustand ist alles normal. Zündkerzen sind ca. 3000km verbaut und das Ganze tritt auch bei nagelneuen auf. Verbaut sind NGK BCPR7EIX 5690 mit Elektrodenabstand 0,5mm, sowie ein HKS Twin DLI. Eine WAES von AEM, sowie ein FFIM mit großem LLK sind ebenfalls verbaut, jedoch trat das auch schon mit normaler Ansaugbrücke auf. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Probleme beim Starten
Was sagt dein Benzindruck?
Hält er sich über einige Stunden oder baut er sich nach abstellen sofort ab?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme beim Starten
Zitat:
Meinst der Motor startet nicht sofort, weil zuviel Sprit ankommt? Ich hatte auch schon getestet, ob es sich mit ausgesteckter Kaltstartdüse ändert, jedoch ändert dies leider gar nichts.
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
AW: Probleme beim Starten
Warmstartbenzindruckanhebung? (Geiles Wort
![]() Bei warmem Motor wird doch beim Starten der Benzindruck angehoben, um Dampfblasen in der Fuelrail zu reduzieren, die sich nach dem Abstellen des Motors durch die Hitze gebildet haben können. Evtl. funktioniert das bei dir nicht... wie der Mechanismus genau funktioniert, müsstest du mal im WHB nachlesen, bin grad zu faul.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme beim Starten
Zitat:
dadurch müsste die pumpe erstmal vorfördern, aber das wär ja dann im Kalten zustand genauso eigentlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme beim Starten
Zitat:
ist hier gut beschrieben: http://supra-forum.de/showthread.php...&highlight=vsv wenn aber ohne lmm gefahren wird bzw. der ansauglufttempsensor überbrückt ist kanns auch komplett raus. Edit: Mess da VSV1 erstmal durch. Geändert von pmscali (30.08.2012 um 15:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme beim Starten
Problem schon gelöst?
VSV1 mal durchgemessen. lmm verbaut? Zitat:
weil je größer der abstand desto besser eigentlich, was fährst denn für ld? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehrere Probleme Nach BC Einbau | Mobycorona | Technik | 11 | 06.04.2013 09:25 |
Forum Probleme | Boostaholic | News | 14 | 13.07.2007 11:22 |
Anlasser Probleme | Knight Rider | Technik | 48 | 05.07.2006 09:39 |
Probleme beim untertourigen Fahren? | Vla | Technik | 7 | 13.08.2003 02:10 |
Probleme beim Starten | adriano | Technik | 14 | 17.02.2003 10:58 |