![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Rote LED Streifen für MK III Heckleuchten
Ich würde gerne wissen ob Interesse an Roten LED Leuchtstreifen besteht.
mein Freund arbeitet bei Hella hier bei uns! die ersten 6 Muster bekomme ich noch diese Woche Auch auf Tagfahrlichter bekomme ich 30 % bei Hella LG Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rote LED Streifen für MK III Heckleuchten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich benötige zum anpassen unsere 2 verschieden Arten der Heckleuchten
Die German Version und die US version!!! Wer kann war zu Verfügung stellen, bei Erfolg sind die Einbauten gratis!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann irgendwie nich ganz glauben, dass der Prüfaufwand zur Abnahme von popligen Rückleuchten ein wirkliches Problem darstellt.
Es gibt genug Funzeln, Blender und miese Lampen an Serienautos und nochmehr an Aftermaketleuchten mit Zulassung. Hab gerade im Bosch Handbuch KFZ-Technik geblättert. Seitenweise Beschreibungen zu den Anforderungen an Scheinwerfern. Zu den Rückleuchten nicht viel. Hauptsächlich Position am Auto, aber die würde hier ja nich geändert. Schluss- und Bremsleuchten sind in der ECE-R7 geregelt. Aber im Bosch steht leider nur, dass sie rot sind und bei Ineinanderbau das Lichtstärkeverhältnis 1:5 sein muss. Hab die ECE R7 gefunden: .pdf ey, Beamtendeutsch trifft Technisches Prüfgeschwafel mit einer Prise Gesetzesdummlall... hauptsache kompliziert... edit: da recherchierst und dann löst sichs in Wohlgefallen auf ![]() geile Sache Wolle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wer nicht mag der braucht ja auch nicht! Ich will nicht viel rumgequatsche sondenr fakten!! ich hab nen geilen Prüfer, also warum soll man die Chance nicht nutzen. Sprich wie wir wissen hatten wir das schon mit den Klarglas Frontfunzeln ohne EG zeichen, da haben sie alle hier geschrien |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
bin gespannt auf die 6 muster und wies an der EU lady ansieht.. wenn man 100 euro schätzt, kommt man doch ungefähr hin oder?
gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |