![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist das ??
Steht doch drauf was das ist
Abschuszgeraet Ein geraet um irgendwas abzuschießen, das schon sehr alt ist aufgrund der schreibweise sz
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Auszug aus der Zentralen Dienstvorschrift:
http://www.scribd.com/doc/37732909/Z...-1980#page=117 Ich kenne mich mit deutschem Recht nicht aus, aber ich würde dies bei der Polizei abgeben oder dort nachfragen, wo man das abgeben kann. Das Teil kann gefährlich sein! Verhökern würde ich tunlichst unterlassen. Da kannst du in Teufelsküche kommen.
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (10.07.2012 um 12:46 Uhr). Grund: Link angepasst, zeigte auf die falsche Seite |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hier hast du mehr infos dazu:
http://www.egun.de/market/item.php?i... e8d3bb5f27db |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hab auf egun mal meine paintball knarre plus ausruestung verkauft
Hab letztens im Schuppen auch noch son altes Luftgewehr grfunden ich glaube das haette man mal vor paar Jahren bei der Polizei abgeben sollen ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Sieh lieber zu, das du das Teil bei der Polizei oder der nächsten Kaserne los wirst. Weil, rechtlich gesehen, dürfte es immer noch Eigentum der Bundeswehr sein. Wenn du es iwo im Netz anbietest, könnts schnell Ärger geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich mich ned irre, hab ich das vor 15 o 20 Jahren mal auf nem Flohmarkt gekauft. Der hatte da jede Menge so Zeugs.... Damals wußte ich auch was das war.... Nu auch wieder....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schönen teppich haste da...............
im ernst,nix für ebay sondern fix der kanzlerin schicken;dann wirste sehn was dir dat teil so einbringen kann............