![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Folien/Beschriftungen/Logo's
Fahrzeugbeschriftung, Logos, Sujet nach Vorlage. Grösse frei wählbar, Folie selbstklebend, Farbe nach Absprache. Geliefert wird die geschnittene Folie mit Applicationstape für die einfache Montage an den Fahrzeugen. Die Folien sind für den Aussenbereich und haben eine Haltbarkeit von 3-5 Jahren. Selbstverständlich können auch Wandtattoos mittels Spezial-Folie erstellt werden.
Es handelt sich hierbei um Folien welche geschnitten werden, kein Digitalprint. Preise je nach Grösse (max 600 x 10000mm) ab €5.00 zzgl. Versand Vektoriserung der Daten gem. Vorlage möglich, wird je nach Aufwand und Qualität der Vorlage verrechnet, resp. vorgängig offeriert. Lieferzeit, wenn Folienfarbe an Lager und Daten schnittbereit sind, max. 5 Tage Sonderwünsche möglich. Daten können als JPEG, TIFF, PNG, AI, ES, CDR, etc. mittels Mail zugestellt werden.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Folien/Beschriftungen/Logo's
Grundsätzlich ist das schon möglich, jedoch hält die Folie nicht auf dem Bremssattel (Hitze und Staub).
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sende mal die Daten des Schriftzuges mit Angabe der Länge oder Höhe, wichtig vor allem der Radius. Dann kann man genauere Angaben machen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal ein Beispiel betr. Form für den Bogen. Die blaue Schrift ist die Ausgangslage. Es ist wichtig entweder die Höhe oder Länge der Schrift anzugeben, denn aus dem Einen ergbit sich das Andere automatisch.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Höhe 15mm => 68mm Länge
Preis: 10€ für 7 Stück (Schnittbreite Folie) kannst natürlich auch nur 2 haben, kostet gleich wenig. Zzgl. Briefsendung (Deutsche Post) denke da reichen €0.90 Farbe weiss muss ich bestellen, habe ich gar nicht mehr auf Lager, braucht kein "normaler" Mensch :Engel: Alternativ (Lager) hätte ich: Chrom, gold, silber-met, gold-met, rot, blau, grau, gelb, schwarz. Gib Bescheid, ob du die Kleber willst und welche Farbe. Wenn ich die Folie bestellen muss, dauert es ca. 1 Woche, Lagerware 2 Tage. Zahlung mittels PayPal möglich
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ich hab hinten an meine Mk3 die Leisten samt Beschriftung schwarz lackiert. Wäre es nicht möglich,die hinteren Beschriftungen als Aufkleber zubekommen?Somit bräuchte ich nicht die Beschriftungen extra zulackieren,damit diese wieder sichtbar werden . . .
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Schrift in der Zierleiste ist positiv geprägt und mit Relief versehen, das ist nicht möglich, die Ränder sind zu dünn. Für dieses Vorhaben würde ich den Lackierer fragen, die haben spezielle Techniken, wie sie solche Schriften vor dem Lackieren schützen oder zeichnen diese nachträglich mit dem Pinsel nach.