Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Folien/Beschriftungen/Logo's (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47090)

Zwilling70 26.02.2014 18:00

Folien/Beschriftungen/Logo's

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fahrzeugbeschriftung, Logos, Sujet nach Vorlage. Grösse frei wählbar, Folie selbstklebend, Farbe nach Absprache. Geliefert wird die geschnittene Folie mit Applicationstape für die einfache Montage an den Fahrzeugen. Die Folien sind für den Aussenbereich und haben eine Haltbarkeit von 3-5 Jahren. Selbstverständlich können auch Wandtattoos mittels Spezial-Folie erstellt werden.

Es handelt sich hierbei um Folien welche geschnitten werden, kein Digitalprint.

Preise je nach Grösse (max 600 x 10000mm) ab €5.00 zzgl. Versand

Vektoriserung der Daten gem. Vorlage möglich, wird je nach Aufwand und Qualität der Vorlage verrechnet, resp. vorgängig offeriert.

Lieferzeit, wenn Folienfarbe an Lager und Daten schnittbereit sind, max. 5 Tage

Sonderwünsche möglich.

Daten können als JPEG, TIFF, PNG, AI, ES, CDR, etc. mittels Mail zugestellt werden.

Celios 26.02.2014 21:29

AW: Folien/Beschriftungen/Logo's

Ich hätte gerne nen Supra Schriftzug in weiß z.B. von ner MKIV in "gebogener" Form für die vorderen Bremssättel einer MK3. Bekommst sowas hin?

Zwilling70 26.02.2014 22:19

Zitat:

Zitat von Celios (Beitrag 663461)
Ich hätte gerne nen Supra Schriftzug in weiß z.B. von ner MKIV in "gebogener" Form für die vorderen Bremssättel einer MK3. Bekommst sowas hin?

Grundsätzlich ist das schon möglich, jedoch hält die Folie nicht auf dem Bremssattel (Hitze und Staub).

Celios 26.02.2014 22:40

Zitat:

Zitat von Zwilling70 (Beitrag 663471)
Grundsätzlich ist das schon möglich, jedoch hält die Folie nicht auf dem Bremssattel (Hitze und Staub).

Das geht schon, hab da andere Erfahrungen gemacht, was würden 2 Schriftzüge kosten?

Zwilling70 26.02.2014 23:18

Zitat:

Zitat von Celios (Beitrag 663475)
Das geht schon, hab da andere Erfahrungen gemacht, was würden 2 Schriftzüge kosten?

Sende mal die Daten des Schriftzuges mit Angabe der Länge oder Höhe, wichtig vor allem der Radius. Dann kann man genauere Angaben machen.

Zwilling70 27.02.2014 07:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Beispiel betr. Form für den Bogen. Die blaue Schrift ist die Ausgangslage. Es ist wichtig entweder die Höhe oder Länge der Schrift anzugeben, denn aus dem Einen ergbit sich das Andere automatisch.

Celios 03.03.2014 17:31

Radius: 146 mm (da Durchmesser Bremsscheibe 291mm)
Breite: 15 mm
Länge: max. 80 - 90 mm

Zwilling70 03.03.2014 20:12

Höhe 15mm => 68mm Länge
Preis: 10€ für 7 Stück (Schnittbreite Folie) kannst natürlich auch nur 2 haben, kostet gleich wenig. Zzgl. Briefsendung (Deutsche Post) denke da reichen €0.90
Farbe weiss muss ich bestellen, habe ich gar nicht mehr auf Lager, braucht kein "normaler" Mensch :Engel:
Alternativ (Lager) hätte ich: Chrom, gold, silber-met, gold-met, rot, blau, grau, gelb, schwarz.
Gib Bescheid, ob du die Kleber willst und welche Farbe. Wenn ich die Folie bestellen muss, dauert es ca. 1 Woche, Lagerware 2 Tage.
Zahlung mittels PayPal möglich

Celios 03.03.2014 20:31

Ich mach mal den Rest per pn

Mk3Luxemburg 03.03.2014 21:10

Hi,

ich hab hinten an meine Mk3 die Leisten samt Beschriftung schwarz lackiert.
Wäre es nicht möglich,die hinteren Beschriftungen als Aufkleber zubekommen?Somit bräuchte ich nicht die Beschriftungen extra zulackieren,damit diese wieder sichtbar werden . . .

Zwilling70 03.03.2014 22:00

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 663720)
Hi,

ich hab hinten an meine Mk3 die Leisten samt Beschriftung schwarz lackiert.
Wäre es nicht möglich,die hinteren Beschriftungen als Aufkleber zubekommen?Somit bräuchte ich nicht die Beschriftungen extra zulackieren,damit diese wieder sichtbar werden . . .

Die Schrift in der Zierleiste ist positiv geprägt und mit Relief versehen, das ist nicht möglich, die Ränder sind zu dünn. Für dieses Vorhaben würde ich den Lackierer fragen, die haben spezielle Techniken, wie sie solche Schriften vor dem Lackieren schützen oder zeichnen diese nachträglich mit dem Pinsel nach.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.