![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MKIV turbo zu verkaufen
Supra MKIV turbo zu verkaufen.
farbe: schwarz km 138000 Tuv/Asu 08/2013 hat also deutsche zulassung und alles ist eingetragen volle leder ausstattung und nicht so wie viele hinteren sitze leder und vor stoff. Es ist ursprünglich ein Twin turbo MKIV automatik habe es vor 3 monaten umgebaut auf single turbo Verbaut ist ein: GT 45 turbolader großer llk pop off ventil greddy ultimate ECU eine walbro 255 l benzin pumpe 550er eu spec einspriztdüsen mit registerbox euspec bremsanlage boost controller 3" auspuffanlage vin RSR ab lader zahnriemen, breitriemen und thermostat wurden vornem halben jahr gewechselt. da sind wahrscheinlich noch paar kleinigkeiten die ich vergessen hab zu schreiben. einfach fragen. preis ist verhandlungsbasis 14000€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MKIV turbo zu verkaufen
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
da hab ich paar bilder reingetan auf wunsch kann ich auch andere bilder schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Fairer Preis
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
naja,aber ohne abstimmung,dat kann teuer werden;spreche aus erfahrung...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die Lady steht in Frankfurt am Main ist angemeldet und man kann gerne Rundfahrt fahrt machen aber bitte nicht wie die letzten zwei Test Pilotenmachen und danach sagen ich muss mit der Bank reden bitte nur ernst gemeinte.
Die Abstimmung ist kein Problem die Lady ist soweit fertig muss nur noch abgestimmt werden ich weiß wo man es machen lassen kann aber mir fehlt die Mittel im Moment dazu :-( |
![]() |
![]() |
![]() |