![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zeitgemäßes Tuning
Hallo Leute,
da ich gerade am Überlegen bin was ich nun entgültig mit meiner Supra mache, habe ich ein paar Fragen. Bin am überlegen die Karre zu verschrotten, zu verschenken oder mit den Klotz ans Bein zu binden und sie wieder Fit zu machen. (Einige Wissen was ich damit meine und ich gehe drauf auch nicht weiter ein) Jetzt zu meiner Überlegung wo es 2 Alternativen gibt. Die Erste wäre: Die Supra in den Kompletten Originalzustand zu versetzten ohne jedliches tuning, nichtmal die Aufpuffanlage. oder Die Zweite: Die Supra nur Zeitgemäß zu Tunen wie es damals üblich war. Also in der Herstellungszeit von 1987-1992 und in der Zeit bis max. 10 Jahre Nach der Erstzulassung, also bis 2002. Dies hat den Hintergrund das ich mit der Supra eine Oldtimerzulassung haben möchte und die halt auch möglichst gut. (angestrebt ist eine gute 2) Jetzt noch die nächste frage. Weiss jemand wo man Berichte, Auflistungen ect. herbekommt, was damal alles zeitgenössich getunt und verbaut wurde? Bitte keine Mutmaßungen was verbaut wurde, sondern bitte nur Fakten. Um zahlreiche Hilfestellungen und Meinungen bin ich jederzeit sehr dankbar. Gruß Andy |
![]() |
![]() |