![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffanlage 3 Zoll für MKIV
Hallo Leute!
Verkaufe hier einen Auspuff inkl. Downpipe / Mitteltopf und Endtopf. Da die Anlage im Auto verbaut war und kein Label zu erkennen ist, nehm ich fast an, dass es sich um einen Eigenbau handelt. Die Downpipe ist in einem schlechten Zustand und ist schon oft geflickt worden, darum geb ich auch eine 2te dazu ![]() Ansonsten sind Gebrauchsspuren vorhanden aber seht selber anhand den Bildern! Da End und Mitteltopf zusammen sind, wäre eine Selbstabholung in Wien von großem Vorteil. Ansonsten Fixpreis 300€ für alles zusammen exkl. Versandkosten Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden! lg Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuffanlage 3 Zoll für MKIV
gute Frage! Kümmer mich morgen darum... hab so "große" Sachen noch nie verschickt. End und Mitteltopf sind zusammen, darum wird das Paket doch sehr lange werden. Geb aber morgen bescheid!
lg Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also was ich bis jetzt rausgefunden habe, bin ich bei ca 105€. Das Problem ist die länge und da kann ichs nur als Sperrgut schicken! Bin aber nächste Woche bei GLS vielleicht haben die eine Lösung wo es auch billiger geht!
lg Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
schau mal bei illox.
sooo teuer wird das nicht
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
danke für den Tip hab ich schon und dort komm ich auf 97€ oder 77€... drunter wirds nicht möglich sein, da das Paket doch 220cm lang ist
Also ich sag mal 250 inkl. Versand nach Deutschland ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |