![]() |
Auspuffanlage 3 Zoll für MKIV
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Leute!
Verkaufe hier einen Auspuff inkl. Downpipe / Mitteltopf und Endtopf. Da die Anlage im Auto verbaut war und kein Label zu erkennen ist, nehm ich fast an, dass es sich um einen Eigenbau handelt. Die Downpipe ist in einem schlechten Zustand und ist schon oft geflickt worden, darum geb ich auch eine 2te dazu ;) (Foto kann man im eigenen Downpipe Thread von Redman sehen) Ansonsten sind Gebrauchsspuren vorhanden aber seht selber anhand den Bildern! Da End und Mitteltopf zusammen sind, wäre eine Selbstabholung in Wien von großem Vorteil. Ansonsten Fixpreis 300€ für alles zusammen exkl. Versandkosten Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden! lg Andi |
AW: Auspuffanlage 3 Zoll für MKIV
und rauf damit! Brauch den Platz ;)
|
Die 2. Downpipe wurde extra verkauft! Somit reduziert sich der Kaufpreis auf 200€.. alles was auf den Bildern zu sehen ist, also ab dem 1. Kat :)
|
Neuer Preis 170€ ;)
|
gute Frage! Kümmer mich morgen darum... hab so "große" Sachen noch nie verschickt. End und Mitteltopf sind zusammen, darum wird das Paket doch sehr lange werden. Geb aber morgen bescheid!
lg Andi |
Also was ich bis jetzt rausgefunden habe, bin ich bei ca 105€. Das Problem ist die länge und da kann ichs nur als Sperrgut schicken! Bin aber nächste Woche bei GLS vielleicht haben die eine Lösung wo es auch billiger geht!
lg Andi |
schau mal bei illox.
sooo teuer wird das nicht |
danke für den Tip hab ich schon und dort komm ich auf 97€ oder 77€... drunter wirds nicht möglich sein, da das Paket doch 220cm lang ist
Also ich sag mal 250 inkl. Versand nach Deutschland ;) |
Sodala! Nach laaaangem Suchen bin ich nochmals mit dem Preis runter!
220 inklusiver Versand nach Deutschland ;) lg Andi |
Hi,
bekomm ich die auch beim Aristo drunter ohne groß anzupassen? |
Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht kennt sich jemand anderer aus, der Dir Auskunft geben kann...
lg Andi |
Verkauft! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |