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Alt 21.02.2012, 11:55   #1
supra96mkiv
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Hi

Ich bin gerade mitten im Umbau und hab da mal paar fragen und zwar hab den alten Motor nun drausen und hab gemerkt das mein alter bremskraftverstärcker einen schlauch zur ansaugbrücke hat,bekomm ich den wieder an die neue ran wen ja wie ,wen nein wie bekomm ich das promlem in den griff

Mfg Chris
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Alt 21.02.2012, 12:18   #2
pmscali
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Zitat:
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Hi

Ich bin gerade mitten im Umbau und hab da mal paar fragen und zwar hab den alten Motor nun drausen und hab gemerkt das mein alter bremskraftverstärcker einen schlauch zur ansaugbrücke hat,bekomm ich den wieder an die neue ran wen ja wie ,wen nein wie bekomm ich das promlem in den griff

Mfg Chris
den schlauch hast du immer drann, ist der unterdruck für den Bremskraftverstärker, da ist auch noch ein Ventil drinn.

Der schlauch geht immer vom Verstärker an den unterdruck, also nach drosselklappe.

mfg.
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Alt 21.02.2012, 12:35   #3
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Alles klar danke für die Antwort muss ich halt noch mal suchen
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Alt 21.02.2012, 16:16   #4
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Ja da bin auch drauf gespannt aber dafür hab ich ja euch Jungs
Was kann es den bei den Kolbenspitzdüsen geben bzw hat das wan mit der kolbenbodenkühlung zu tun ?
Und vor dem kabelbaum hab ich auch schon einwenig Angst aber bis jetzt passt noch alles

Mfg Chris
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Alt 21.02.2012, 16:30   #5
Redman
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Ich sag's mal so ich ha schon andere motorumbauten gemacht und da war's alter kabelbaum raus und neuer rein. Gabs ja orginal. Musst normal ja nix umpinnen.
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Alt 21.02.2012, 21:36   #6
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Ja das sind ja mal easy swaps, wenns die selbe Baureihe is...
Das kann jeder der nen Motor ausbauen kann und wieder einbauen, das kann jeder Geselle

Probier mal in nen MK2 nen 7MGTE oder nen 2JZ in nen MK3 einzubauen das er funzt, dann reden wir weiter
Da passt kein Kabel/Stecker zum Anderen, und nur ECU Anstecken beschert dir nicht mal nen Huster
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Alt 21.02.2012, 21:56   #7
Redman
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Kenn ich gut is bestimmt so beschiessen wie e46 318i auf M. aber da geht's ja um 2jz-ge raus und GTE rein. Des kann ich mir net so schwer vorstell.
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Alt 21.02.2012, 23:07   #8
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Gib ich dir recht
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Alt 22.02.2012, 08:30   #9
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Zitat:
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oder nen 2JZ in nen MK3 einzubauen das er funzt, dann reden wir weiter
Da passt kein Kabel/Stecker zum Anderen, und nur ECU Anstecken beschert dir nicht mal nen Huster
Ist jetzt zwar OT aber ein 2JZ-GE passt ziemlich gut in ne MK3, auch vom Kabelbaum her.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 22.02.2012, 17:48   #10
supra96mkiv
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Hat von euch vlt jemand noch nen guten tipp oder ratschlag oder Sachen die man beim Umbau unbedingt beachten sollte wäre schön wen noch wer was weis

Mfg Chris.
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Alt 22.02.2012, 20:41   #11
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Danke cali

Nur warum is der scheis immer auf englisch

Mfg Chris
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Alt 23.02.2012, 00:28   #12
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geile anleitung^^ :-)
so kann man auch sein englisch aufpeppeln^^
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Alt 25.02.2012, 00:11   #13
supra96mkiv
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Die Anleitung es echt nicht schlecht und so wie das ausschaut is das alles nicht so schwer naja ich werds schön irgendwie hin bekommen und wen nicht dan Meld ich mich einfach wieder bei euch

Mfg Chris
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Alt 25.02.2012, 19:23   #14
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So ölwanne umgebaut natürlich mit ölruckführung und alle Kabel angeschlossen etz nur noch Benzinpumpe Umbau und paar Kleinigkeiten und los gehts

Mfg Chris
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Alt 18.03.2012, 00:28   #15
supra96mkiv
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Hi Jungs

So bin wohl mal wieder zu doof hab nun alle Stecker am Motor dran und Schläuche auch Getriebe is dran kardanwelle usw
Problem nun Batterie is dran Strom kommt im Innenraum an aber anlasser dreht nicht ?!
Was evtl noch zu erwähnen ist das ich ne alarmanlage mit wegfahrsperre verbaut hab und das der Stecker des vacoumsensors an der spritzwand über der ansaugbrücke noch nicht angeschlossen ist
Desweiteren wissenswerte die relais klicken wen ich die zundung einschalte
Hat von euch vllt jemand nen tipp was ich mal probieren kann soll
Ist es evtl ein vergessenes masse Kabel

Danke schon mal im vorraus

Mfg Chris
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