![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
engine swap
Hi
Ich bin gerade mitten im Umbau und hab da mal paar fragen und zwar hab den alten Motor nun drausen und hab gemerkt das mein alter bremskraftverstärcker einen schlauch zur ansaugbrücke hat,bekomm ich den wieder an die neue ran wen ja wie ,wen nein wie bekomm ich das promlem in den griff Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: engine swap
Zitat:
Der schlauch geht immer vom Verstärker an den unterdruck, also nach drosselklappe. mfg.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja da bin auch drauf gespannt aber dafür hab ich ja euch Jungs
![]() Was kann es den bei den Kolbenspitzdüsen geben bzw hat das wan mit der kolbenbodenkühlung zu tun ? Und vor dem kabelbaum hab ich auch schon einwenig Angst aber bis jetzt passt noch alles ![]() Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das sind ja mal easy swaps, wenns die selbe Baureihe is...
Das kann jeder der nen Motor ausbauen kann und wieder einbauen, das kann jeder Geselle Probier mal in nen MK2 nen 7MGTE oder nen 2JZ in nen MK3 einzubauen das er funzt, dann reden wir weiter Da passt kein Kabel/Stecker zum Anderen, und nur ECU Anstecken beschert dir nicht mal nen Huster
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ist jetzt zwar OT aber ein 2JZ-GE passt ziemlich gut in ne MK3, auch vom Kabelbaum her.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die Anleitung es echt nicht schlecht und so wie das ausschaut is das alles nicht so schwer
![]() ![]() Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Jungs
So bin wohl mal wieder zu doof hab nun alle Stecker am Motor dran und Schläuche auch Getriebe is dran kardanwelle usw Problem nun Batterie is dran Strom kommt im Innenraum an aber anlasser dreht nicht ?! Was evtl noch zu erwähnen ist das ich ne alarmanlage mit wegfahrsperre verbaut hab und das der Stecker des vacoumsensors an der spritzwand über der ansaugbrücke noch nicht angeschlossen ist Desweiteren wissenswerte die relais klicken wen ich die zundung einschalte Hat von euch vllt jemand nen tipp was ich mal probieren kann soll Ist es evtl ein vergessenes masse Kabel Danke schon mal im vorraus Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |