![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
12-14 mille
was könnt ihr empfehlen; sollte ring tauglich sein......
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 12-14 mille
Evo 5-7 auf jedenfall.Was besseres für die Rennstrecke gibts nicht.Hab den 5er in der Garage und die Performance ist gerade in Kurven irre.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke für den Ring gibt es besseres. Der Nissan Skyline r32 GTR
Der wagen ist hammer. Allrad Allrad Lenkung umd die 300 PS. Ist damals Auf der Nordschleife serie ne 8,22 gefahren. Das war damals zu zeiten des Wagens unglaublich. Hier das video. Meiner Meinung was besseres gibt es in diesem Preissegment gar nicht! http://www.dailymotion.com/video/x1h...nurburgri_auto Der Evo ist super aber ihm fehlt Hubraum den der SKy hat. 2,6 Liter Turbo oder Twin Turbo. Er ist der schnellste der GTR ![]()
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ach für das Geld bekommst du so einiges...von Formelwagen über Kitcars bis hin zu Tourensportwagen der 80er und 90er, sogar aus heutigen tagen wenn es nur nen Fiesta oder so sein soll.
Benz EVO, Lotus Omega, Sierra Cosworth, Lancia Delta, Dacia Logan...LOL Gibt ja viele Rennsemmeln In welcher Wagenklasse und Hubraumgrösse soll sich denn dein Gefährt bewegen ? Auch ein kleiner Flitzer mit 2-300 PS macht Spass. Habe ja öfter mal nen B Corsa mit C20let Phase 3.5 (knapp 350 PS) zur Wartung. Das Ding hat nen Diffuserkit verbaut und klebt regelrecht ab 200 km/h. Ist zwar nicht mein Fall, aber geil ist das schon. Mal ne andere Frage, soll der wagen schon grösstenteils Renntauglich sein, oder willst du noch modifizieren. Kurvensau oder doch nicht so ganz ? Heck oder Front? Turbo uder Hubraum oder beides ? Soll die Fahrt ein Kampf werden oder eher gutmütig ? Was willst denn so ungefähr ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
also der letzte war u.a. nee ringsau,aber auch alltagsfahrzeug(bmw e36 m3 mit kompressor und gasanlage!),leider haben wir den zersemmelt und nu muss was anderes her.....
er will keinen rhd...........
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wie wäre es denn mit einen Porsche 944 Turbo?
Der ist schön leicht und hat original auch schon was unter der Haube, man kann auch noch was an der Leistung machen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
![]() |
habe ich auch schon vorgesclagen,aber er will keinen porsche (image) und ersatzteile sind teuer,da wir den ofen nich nur 1mal pro jahr über die NS jagen....
![]() |