![]() |
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
sie sind drin
... die Klarglasblinker vom Modell bis ´88. Morgen kommen noch Klarglas-Blinkerbirnen rein: Osram Dingsda, hab vergessen wie sie heissen, jedenfalls sind sie im ausgeschalteten Zustand farblos. Das orange Zeug hinterm Glas sieht Sch... aus. Und dann noch die zusätzlichen Standlichtbirnen in den Blinkern, Osram Halogen, müsste schön hell sein und nicht so gelb wie die normalen.
War gar nicht so schwierig. Es war nur der Halter der "richtigen" Leuchten im Weg, weil die neuen breiter sind. Den Halter habe ich von Hand nach oben weg gebogen, die Befestigungslöcher der breiten Klarglasblinker waren schon in der Karosserie drin. Nur die Kunststoffblenden daneben musste ich in Handarbeit mit der Säge schmaler machen (ca. 10 cm) und tiefer versenken (14mm), weil die Klarglasblinker weiter hinten sitzen. Und: jajaja ich weiss - die Kühlluftzufuhr ist jetzt eingeschränkt. Aber ich fahre ohnehin nicht volles Rohr, bis jetzt hat es immer gereicht und ich beobachte lieber den Zeiger als auf diese Optik zu verzichten. ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Willy B. aus S. (07.11.2004 um 23:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Da muß ich echt sagen, ich wollt eigentlich kein Lichttuning machen weils ich sinnlos finde, aber das hier ist richtig GEIL! Welche Blinker sind die? woher?
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Na ja, ich weiß ja wo deine steht
![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Sachen haben die bei MVP, ich glaub da werd ich demnächst ein größerer Kunde, wenn der € weiter so stark bleibt....
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
Saubere Arbeit
![]() Wusste nicht das die Lampen bis ´88 auch in die neueren Modelle reingehen. Ich habe die ´89 bis ´92 genommen, die gingen Plug´n Play rein ![]() Wolltest Du extra welche die noch breiter sind ? Die Osram heissen Diadem ![]() Ich musste mit Feile, ein kleines Füsslein abschleifen, da die nicht gerade angeordnet sind und sich so nicht in Fassung stecken ließen - also morgen die schonmal bereit legen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Solche Sachen wie Feile oder Laubsäge sind bei solchen Aktionen sowieso Pflicht. Die zusätzlichen Standlichtbirnen in den Blinkern werden sicher auch noch eine hübsche Weihnachts-Laubsägearbeit... Aber das breite hell weiss leuchtende Band sieht sicher genial aus, das lohnt sich.
![]() |
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
ja die breiten blinker kommen doch besser als die schmalen...
und auf dein fahrzeug wirken die durchsichtigen gläser richtig lecker... wegen dem bissle weniger luft am kühler, würde ich mit keinen kopf machen, der lufteinlass unter dem nummernschild ist bei euch eh grösser ![]() und zur not kann man noch ein zusatzloch in den mittelsteg einbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Und Du musstest nur ein bisserl sägen und pfeilen!? genial!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
jo, sieht ech geil aus! ![]() hatte mal 2 oder 3 bilder gepostet von einer silbernen aus der usa mit den langen drinn. (wurde aber nur ausgelacht) ![]() die birnen heißen: osram diadem! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ein Grund mehr die Breiten zu kaufen. Sieht richtig edel an dem Auto aus, aber am besten passen die auf ein schwarz lackiertes Auto, da dort die Kontraste zwischen klarer Blinker und schwarzer Karosse nochmehr zum tragen kommen.
Hat halt was von einem Honda NSX. |
![]() |
![]() |