![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Welchen Wagen würdet ihr nemen und warum
Wie oben schon geschrieben für welchen Wagen würdet ihr euch enscheiden / und warum?
Preis bis Ca. 17t € Km bis max.90t Supra MK IV TT Mitsubishi Lancer EVO Subaru Impreza Nissan Skyline irgend wie kann ich mich nicht entscheiden..... Geändert von NightDriverXY (10.12.2011 um 21:41 Uhr). Grund: Übeschrift nehmen mit " h " bitte danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welchen Wagen würdet ihr nemen und warum
hmm vom optischen sind die ja alle ganz gut..würde mir die frage stellen, wie hoch du leistungsmäßig willst...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ich denke 350PS Max sollte voll und ganz reichen
Möchte nen solides Auto daher ist der Subaru bis jetzt oben in der Liste |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja die sollen sehr gut sein.. hat ein tüv fritze mal zu mir gesagt..... viele kennen die marke nur nicht einmal
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Sky oder WRX STI?
Welcher STI?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
HiHo
Find ich nen Interessantes Thema Ich hatte ziehmlichlange nen Impreza GT WUndervolles Auto und zuverläässig ohne ende. Geiler Motor Sound und durch den Allrad immer auf jeder Straßenlage zuverlässig. Die Fahrsicherheit geht weit nach oben damit. Aber dennoch hab ich den Skyline gewählt. Wenn du nen GTR holen möchtest wärst du gut dran. Allrad der sich Reguliert je nachdem wie er gebraucht wird. Eine mit lenkende hinterachse und Leistungstechnisch offen für viel spielerein. Nachteil ist groß. Die Teile preise sind gesalzen wenn mal was kaputt geht. Diese sind nicht selten höher als Supra preise. ![]() den Wrx sti gibt es seit 1994
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hehe ok hab mich alt um 10 Jahre verschätzt
In Mobile ist ein Nissan Skyline R34 auch nicht schlecht aber naja weiß auch nicht so recht. Ein EVO in knall Gelb ist auch drin sieht schon echt gut aus aber naja ich brauche Fakten Mängel usw..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Die GTT werden dich nicht zufrieden machen und nen R34 GTR fängt bei 30K andie GTT modelle sind mit heckantrieb single Turbo weniger Leistung weniger Hubraum und gut schwerfällig. Wenn Skyline wäre das dann nen R33 GTR ode rnen R32 GTR welcher von allen Sky´s der schnellste wäre. Vom Evo kann ich nichts gutes Sagen. Was ich so von vielen Evo fahrern gehört habe ist da sdie Motoren schon bei 140Tkm mit Leistung ne Revision brauchen weil sie Platt sind. Ist aber auch nur über andere gehört hab ich selber keine Erfahrungen mit.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du nicht unbedingt den allrad willst nimm ne supra. Ist in der Leistungsregion IMHO das solideste, zumindest vom Motor her.
Ansonsten denk ich kann man die Wagen nicht so einfach vergleichen. Warum hast du für das Geld keine schöne MkIII gebaut ?
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte mir nach der MKIII nen CLK Cabrio gekauft ist echt pflegleichtes Auto so lang nicht der Winter kommt
![]() Will eigentlich so direkt nichts an der Leistung ändern ein guter Sound reicht mir so lang es ein Turbosound ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Dr. Sommer
|
hatte zwar mal n mitsubishi handy aber son kübel würd ichnie fahren wollen.
subaru hat mir NIE gefallen... skyline is schon geil aber irgendwie für mich persönlich sehr schön aber kein haben wollen gefühl stell dir vor ne schöne rote oder silberne mk4 steht in der garage.. die riesigen augen schauen dich an... die geile lange schwungvolle motorhaube an der du deine blicken gleiten lässt wie an titten einer frau und dann hinten der pralle arsch mit den schönen lichtern und dem geilen heckspoiler.. das auto is einfach ne schöne erscheinung und is geil, innen net so der brüller aber naja.. es ist eine SUPRA... edit: also entweder oder.. man entscheidet sich ja auch nich unter 4 frauen oder 4 neuen handys oder 4 neuen kameras. entweder man will was oder nicht. Geändert von BAD_SUPRA (10.12.2011 um 23:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |