![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Newkommer
Salü zäme!
Seit rund 2 Stunden bin ich sehr stolzer Besitzer einer Supra MKIII ![]() ![]() Sie ist in einem sehr guten Zustand und ich denke ich werde sie bis zum ersten Frühlingssonnenstrahl ganz flott hinkriegen... ![]() greetz us dr schwiiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Na dann herzlichen Glückwunsch!
![]() Stell bei Gelegenheit mal Fotos von deiner Lady rein ![]()
![]() |
#6 |
Herr der Butzen
|
Hallöle
![]() SoSo ein Bruder vom MHCruiser und auch noch ein Kumpel von Bleifuss ![]() Haben dich die beiden bearbeitet was? ![]() Glückwunsch zum kauf! Denkemal das wir uns im Juni mal kennen lernen werden! Gruß King Lui
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir ein Willkommen bei den Galliern
![]()
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Halleluja denn ich sage, dass ich nicht für kann
![]() Die erste war nichts, aber die zweite ist erste Sahne für Ihr Alter! Ich hätt Sie auch genommen! Gruss Bleifuss
![]() |
#9 |
Mister Undercover
|
Interessant dan werd ich dich sicher auch noch dieses Jahr kennen lernen
![]() Vorausgesetzt Bleifuss redet noch mit mir und will auch noch zur selben Zeit am selben Ort wie ich sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Nanana, macht meinem Bruder doch nicht so Angst, jeder will ihn gleich noch dieses Jahr kennenlernen!!!
Aber leider muss ich euch enttäuschen, er hat schon ne Freundin ![]() ![]() ![]() oder hat er jetzt zwei ![]() Auf jeden fall ist sie top (Die Supra mein ich ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
![]() danke für das herzliche "WILLKOMMEN" von eurer seite!
nun, sodann gott so will, WILL ich dann auch an das nächste Treffen KOMMEN. ![]() ![]() Kommt denn keiner aus de nähe von Frankfurt..? Wenn doch, schraub mal bissel an der Atomuhr.... so sechs Stunden vorstellen wär ganz ok.... merci.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Jaco
Kein Problem.... hab auch ohne Deine Lady genug Supras auf Platz.... ![]() Der Öski entwickelt sich zum Supra-Drive-In ![]() Gruss Bleifuss