![]() |
Newkommer
Salü zäme!
Seit rund 2 Stunden bin ich sehr stolzer Besitzer einer Supra MKIII :D . Dies verdanke ich unteranderen der fachkundigen Beratung durch meinen "kleinen" ;) Bruder MHCruiser und Bleifuss. An dieser Stelle Besten Dank an die Beiden! Sie ist in einem sehr guten Zustand und ich denke ich werde sie bis zum ersten Frühlingssonnenstrahl ganz flott hinkriegen... :cool: greetz us dr schwiiz |
Na dann herzlichen Glückwunsch! :top:
Stell bei Gelegenheit mal Fotos von deiner Lady rein ;) |
noch ein schweizer :eek: :D
willkommen bei den verrückten :top: |
willkommern Fremder :D
|
Willkommen & Glückwunsch zum Erwerb :) :top:
Gruss DEF :winky: |
Hallöle:D
SoSo ein Bruder vom MHCruiser und auch noch ein Kumpel von Bleifuss:D Haben dich die beiden bearbeitet was?:D Glückwunsch zum kauf! Denkemal das wir uns im Juni mal kennen lernen werden! Gruß King Lui |
Auch von mir ein Willkommen bei den Galliern:D Und frohes Schaffen noch...
|
Halleluja denn ich sage, dass ich nicht für kann:D
Die erste war nichts, aber die zweite ist erste Sahne für Ihr Alter! Ich hätt Sie auch genommen! Gruss Bleifuss |
Interessant dan werd ich dich sicher auch noch dieses Jahr kennen lernen :top:
Vorausgesetzt Bleifuss redet noch mit mir und will auch noch zur selben Zeit am selben Ort wie ich sein :( |
Nanana, macht meinem Bruder doch nicht so Angst, jeder will ihn gleich noch dieses Jahr kennenlernen!!!
Aber leider muss ich euch enttäuschen, er hat schon ne Freundin:D:D:D oder hat er jetzt zwei:dusel: Auf jeden fall ist sie top (Die Supra mein ich ;) ) Gruzz mhcruiser |
danke für das herzliche "WILLKOMMEN" von eurer seite!
nun, sodann gott so will, WILL ich dann auch an das nächste Treffen KOMMEN. :winky: Heute Abend werde ich mit Bleifuss meine Lady Abholen... Fotos werd ich sicher bald präsentieren können. :D Kommt denn keiner aus de nähe von Frankfurt..? Wenn doch, schraub mal bissel an der Atomuhr.... so sechs Stunden vorstellen wär ganz ok.... merci.. :top: |
@Jaco
Kein Problem.... hab auch ohne Deine Lady genug Supras auf Platz....:D Der Öski entwickelt sich zum Supra-Drive-In:cool: Gruss Bleifuss |
Also machen wir wieder auf :f*ck:
|
mahlzeit =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |