|  | 
|  08.12.2003, 01:35 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Turbo <-> Non-Turbo
			 Hallo! Hab wieder ein interessantes Supra Angebot gefunden, ist allerdings ne Non-Turbo. Dazu mal 3 Fragen: 1. Wieviel schneller ist denn eine Turbo im Vergleich zu einer Non-Turbo? Kommen so 20 km/h hin? 2. Zieht die Non-Turbo *merkbar* langsamer beim Beschleunigen? 3. Und kann man notfalls in eine Non-Turbo einen Turbo nachträglich einbauen (ohne das letzte Hemd zu verkaufen  )? Danke schonmal für eure Antworten  Vincent | 
|   |   | 
|  08.12.2003, 01:53 | #2 | 
| Bruce Allmächtig | Fürn Umbau, ja, gib mir dein letztes Hemd!     Ist 20 kmh langsamer, vielleicht sogar etwas mehr, und beschleunigt auch langsamer, aber der Motor ist stabiler und hält länger.... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  08.12.2003, 10:47 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | @Boostaholic & BAD_SUPRA: Danke Jungs, das hilft mir schonmal weiter   Tja, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt   Dann lass ich das lieber mit der Non-Turbo. Ich kauf die Supra zwar nicht wegen der Leistung aber ich hab schon gerne das Gefühl, "dass sie könnte wenn sie wollte".  Grüsse, Vincent | 
|   |   | 
|  08.12.2003, 14:17 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | Fehlt bei den Non-Turbos nicht auch der G-Kat? Dann kommen ja noch höhere Steuern auf einen zu  
				__________________ Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. | 
|   |   | 
|  08.12.2003, 16:03 | #7 | 
| Bruce Allmächtig | Okay, das stimmt! Aber ich bins von meiner MkII gewohnt und mir ist das unwichtig! 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  08.12.2003, 22:13 | #13 | |
| Der goldene Splint | Zitat: 

__________________   | |
|   |   | 
|  09.12.2003, 00:36 | #14 | |
| Registrierter Benutzer |  Na das iss ja!! Zitat: 

__________________ "Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!" | |
|   |   |