![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SQV macht zicken
Moin mein SQV macht zicken(glaub alles was mit Supras in Kontakt kommt macht zicken)
es macht einfach nicht auf. nicht bei 0,5 bar, nicht bei 1 bar!! ![]() ![]() ![]() Ich bekomme des deswegen so übelst Compressor Surge dass das schnalzen aufm K&N einem fast taub macht. ![]() ![]() ![]() So, was tun? Gibts tricks das ding wieder in schuss zu bekommen oder lieber gleich ersetzen Es handelt sich natürlich um ein Monza nachbau |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SQV macht zicken
wie soll man das denn falsch anschließen
Unterdruck schlauch ist natürlich dran... bin ja net blöd.. bekomm ich nun ne konstruktive antwort.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
klar kannst du es heil machen, wenns dafür ersatzteile gibt!! obs sich lohnt ist ne andere sache, kannst dir lieber gleich nen hks nachbau für 100 euro holen und hast ruhe!!!
hast du es den schon mal auseinander gebaut??? feder ,kolben usw kontrolliert
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
nein hab ich nicht zerlergt.
hab mir jetzt n orginales HKS SSQV3 bestellt.. dann hab ich ruhe wenn mein neues da is zerleg ich den nachbau und schau mal was kaputt ist Geändert von Slash200 (29.05.2011 um 23:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab es nicht eingebaut das war die person die mein auto für mich gebaut hat. also kann ich nicht sagen ob es geölt wurde.
saugen geht nicht, hab ich schon getestet. scheint fest zu sein.. aber wen ichs zerlge wenn mein neues da ist seh ichs ja :-) |
![]() |
![]() |
![]() |