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Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel PS hasch du Drömel? | |||
200-205 |
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4 | 9,30% |
206-210 |
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0 | 0% |
211-215 |
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0 | 0% |
216-220 |
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0 | 0% |
221-231 |
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3 | 6,98% |
241-251 |
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2 | 4,65% |
261-271 |
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5 | 11,63% |
272-280 |
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3 | 6,98% |
281-300 |
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1 | 2,33% |
301-400 |
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25 | 58,14% |
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Ansicht |
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#2 |
Der goldene Splint
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
Motor revidiert mit Ajusa
NGK Zündkabel/Kerzen K&N Luftfiltereinsatz Hardpipekit mit Blow Off Dampfrad auf 1,05bar FCD 3"DP ohne 1.Kat 2. Kat raus Rest Serie/Remus Serien Turbo fast neu nach sehr vielen Runs und experimenten mit der Zündung: 339PS/650Nm+ Muss aber dazu sagen dass das mit den vielen Trackdays ziemlich auf das Material vom Turbo ging, der macht das einfach nicht auf ewig mit. am ende waren es dann nur noch 310.
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#5 |
Dr. Sommer
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
da gibts nur 10 antwortmöglichkeiten und ich hab wohl n fehler gemacht
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
Wer über 400 PS hat darf nicht antworten? Allso ich hoffe ich vergesse nichts: 60-1 Upgradelader, durchgehend 3Zollanlage ab Turbo, 100Zeller, Walbro Benzinpumpe, 550er Düsen, FCD, F-CON, Apexi AVC-R Boostcontroller, Probeindustries Schmiedekolben, MZKD 1,2mm, Centerforce Kupplung, 19 Reihen Ölkühler, Hardpipe Kit, Zeitronix mit EGT-Amzeige zur Überwachung-. Bei 1,2bar ca. 400 PS, bei 1,4bar ca. 420 PS. Genaue Daten hab ich erst nach dem Dyno. Und der Motor ist neu gemacht.
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![]() Geändert von Damon (13.05.2011 um 21:20 Uhr). |
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#7 |
Dr. Sommer
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
darf jeder Antworten, dann soll er es halt bei -400 PS posten und dann eben berichtigen im Post! =)
hm hört sich ordentlich an! Wo bekommt man denn seriöse upgradelader her? |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
Hab meinen jetzigen Lader für 400 Euro hier aus dem Forum. Und im Gegeosatz zum Vorhergehenden paßt der p&p! Für den vorher mußten extra Ölleitungen angefertigt werden.
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
Die Kopfdichtung
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Zitat:
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
Zitat:
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
motorswap mit 3" abgasanlage
LS3 Block, LS7 Köpfe, scharfe Nocke, frei progr. ECU elemtar erneuert - ganzer wagen ![]() am rad 550 und ein paar zerquetschte Geändert von Timber (14.05.2011 um 20:44 Uhr). |
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#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
Ich denke nicht, dass hier viele antworten werden - das sind ja doch "sensible" Informationen
![]() PS: Meine Supras haben alle 235PS, so wie sie das Werk damals verließen ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#15 |
Dr. Sommer
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AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
muss man ja nich dann direkt im post sagen wieviel ps man hat ich meinte ja nur wenn was elementares geändert wurde wie was weiß ich pisten head ruff racing kolben usw. Geändert von BAD_SUPRA (15.05.2011 um 15:38 Uhr). |
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