![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tacho
Hallo zusammen, habe bei einer mk4 das diff gegen eines von ner j-spec getauscht, nun stimmt der orinale CH tacho nicht mehr, hat da jemand ne bessere idee als den 180km/h tacho von ner j-spec zu nehmen?
lg dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tacho
Habe ja kein Plan von sowas, aber aber könnte da nicht ein Widerstand helfen?
BAX ???? Joerg ?????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
da fragst du mich was, bin gerade in den staaten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hehe das wäre natürlich auch noch einen versuch wert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
mit gabel oder schraubenzieher weghebeln - aber tachoscheibe allein wird dir nix bringen wenn die skalierung nun verschoben ist
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ok, könnte ich nicht den zeiger weg nehmen und neu setzen? zbs mit dem navi genau 100km/h fahren und dort dann die nadel stecken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genau, bei der Fahrt die Nadel aufstecken....
Man das kann man elektrnisch lösen wenn man weiss um wieviel die Abweichung anders ist. Das Signal ist ja gleichbleibend.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja warum nicht???! Ist ja schnell ausprobiert, und sonst knall ich ein konverterbox hin Geändert von Lords (28.05.2011 um 06:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
die abweichung ist doch nicht linear, dann passts vielleicht bei 100kmh, aber dafür bei 150 und 50 nicht mehr
![]() |