![]() |
Tacho
Hallo zusammen, habe bei einer mk4 das diff gegen eines von ner j-spec getauscht, nun stimmt der orinale CH tacho nicht mehr, hat da jemand ne bessere idee als den 180km/h tacho von ner j-spec zu nehmen?
lg dani |
AW: Tacho
Habe ja kein Plan von sowas, aber aber könnte da nicht ein Widerstand helfen?
BAX ???? Joerg ????? |
Zitat:
da fragst du mich was, bin gerade in den staaten :D oder eine anzeige mit milen kombiniert mit km/h? gibt ja nicht viele verschiedene möglichkeiten. wenn ich 100km/h fahre habe ich etwa 80km/h |
Zitat:
hehe das wäre natürlich auch noch einen versuch wert :)) kann man eigentlich die zeiger einfach wegziehen? habe das bei meiner supra versucht, ging abernicht. |
mit gabel oder schraubenzieher weghebeln - aber tachoscheibe allein wird dir nix bringen wenn die skalierung nun verschoben ist
|
Zitat:
|
Ja genau, bei der Fahrt die Nadel aufstecken....
Man das kann man elektrnisch lösen wenn man weiss um wieviel die Abweichung anders ist. Das Signal ist ja gleichbleibend. |
Zitat:
Ja warum nicht???! Ist ja schnell ausprobiert, und sonst knall ich ein konverterbox hin |
die abweichung ist doch nicht linear, dann passts vielleicht bei 100kmh, aber dafür bei 150 und 50 nicht mehr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |