![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lichtschalter / Seitenplastikverkleidung
Hallo allesamt
Es ist Frühling... schon fast Sommer... da könnt man ja mal wieder versuchen, was auszubessern... Mit Betonung auf 'versuchen...'. Ich bräuchte einen Lichtschalter für die MK3 pre-Facelift. Meiner rastet auf den Positionen nicht mehr ein, d.h. ich suche einen wo das klappt. Wie 'umständlich' ist es, diesen zu ersetzen ? Könnte man evtl. auch nur die Feder oder was auch immer einrasten lässt ersetzen, oder ist es hoffnunglos das teil aufzuschrauben ? Ausserdem sehen die beiden schwarzen Plastikdeckel hinter Fahrer- und Beifahrerseite nicht mehr so toll aus. Kann man die einfach rausnehmen, oder muss man da erst die Innenverkleidung & Säule rausnehmen, um 25 Schrauben zu lösen... ![]() Hätte da jemand noch ein paar nicht-aufgequollene, nicht-angerissene, nicht-verbleichte rumliegen ? aus CH wär natürlich ab besten wg. Porto, aber ich will mal nicht so sein und bin auch für DE offen ![]() Vielen Dank für Eure Infos MfG Tzim |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Lichtschalter / Seitenplastikverkleidung
Lichtschalter schaue ich nach, habe ich bestimmt noch.
Die Pappen welche du brauchst, machst du da mal ein Bild von bitte ? Damit ich weiß was du meinst. Gruß Frank
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lichtschalter / Seitenplastikverkleidung
|
![]() |