![]() |
Lichtschalter / Seitenplastikverkleidung
Hallo allesamt
Es ist Frühling... schon fast Sommer... da könnt man ja mal wieder versuchen, was auszubessern... Mit Betonung auf 'versuchen...'. Ich bräuchte einen Lichtschalter für die MK3 pre-Facelift. Meiner rastet auf den Positionen nicht mehr ein, d.h. ich suche einen wo das klappt. Wie 'umständlich' ist es, diesen zu ersetzen ? Könnte man evtl. auch nur die Feder oder was auch immer einrasten lässt ersetzen, oder ist es hoffnunglos das teil aufzuschrauben ? Ausserdem sehen die beiden schwarzen Plastikdeckel hinter Fahrer- und Beifahrerseite nicht mehr so toll aus. Kann man die einfach rausnehmen, oder muss man da erst die Innenverkleidung & Säule rausnehmen, um 25 Schrauben zu lösen... :shootme: Hätte da jemand noch ein paar nicht-aufgequollene, nicht-angerissene, nicht-verbleichte rumliegen ? aus CH wär natürlich ab besten wg. Porto, aber ich will mal nicht so sein und bin auch für DE offen :p Vielen Dank für Eure Infos MfG Tzim |
AW: Lichtschalter / Seitenplastikverkleidung
Lichtschalter schaue ich nach, habe ich bestimmt noch.
Die Pappen welche du brauchst, machst du da mal ein Bild von bitte ? Damit ich weiß was du meinst. Gruß Frank |
Lichtschalter hätte ich dir, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie dieser auszubauen ist...:mnih:
|
ist kein gutes foto, aber ich hoffe man sieht was ich meine
das stück mit der roten linie drin (hinter den fenstern, ca. 30 cm hoch und 6 cm breit) Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
doof - und hier mit bild...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |