![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
>>Toyota Supra TT, MT,nur 33 000 km<<
Hallo liebe Gemeinde,...
ich überlege schon seit längerem ernsthaft mein Supra zu verkaufen ![]() Mein Hauptgrund ist, die eingeschränkte Alltagstauglichkeit. Ich kann mit dem Auto weder meine Tochter vom Kindergarten abholen, noch einkaufen fahren :-o Und die nächsten 3-5 Jahre werde ich durch aktuellen Hausbau, keine Zeit haben, um unsinnig umher zu fahren. ![]() Und ich habe auch Die Nase voll andauernd zwangsläufig bloß A3 bzw Omega zu fahren und der Supra steht in der Garage ![]() Ich brauch was´alltagstauglicheres aber nicht minder schnelleres ![]() Um es nochmal festzuhalten...es ist kein notverkauf. Auf dem Auto lastet kein Kredit oder sonst was und mein nächstes Auto wird bestimmt nicht billliger im Unterhalt ![]() ![]() Leider kam die Überlegung ein wenig zu spät und einige Originalteile habe ich schon verkauft aber ich zieh mein Vorhaben jetzt trotzdem noch durch. Zur Zeit werden Top Secret Seitenschweller und Stoßstange verbaut und eineTrail Heckstoßstange. Sobald er fertig ist, werden neue Bilder folgen.# Auf Wunsch kann aber auf originaloptik rückgerüstet werden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144963915&__lp=1&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa riant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&n egativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000&lang=de&pa geNumber=1 Über den Preis lässt sich als Forumsmitglied selbstverständlich noch reden ![]() MfG Supralativ22 |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: >>Toyota Supra TT, MT,nur 33 000 km<<
*SEHR* selbstbewusster Preis für eine RHD, auch wenn sie sehr schön dasteht und wenig KM hat.
Viel Erfolg ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
vorallem mit nur 1 foto, viel erfolg
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Amtrack
Ich denke für einen wirklichen Liebhaber, ist es ein angemessener Preis :Engel: @DenissG89 Hab doch schon oben geschrieben... das Auto ist zur Zeit im Umbau. Ich habe auch nichts davon, wenn ich ein Haufen alte Bilder rein stelle. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
kleiner Tip .....
Wenn Du sie verkaufen willst.... dann wirst Du nicht mehr bekommen, wenn Du irgendeinen Bodykit dranschraubst ... lass den Body lieber so original wie nur möglich..... Verkauf die Bodykitteile liebe Neu ....dann bekommst auch noch was für die Teile .... nur so als Tip .... |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja wie andere schon sagten bodykit nicht dran machen bzw dranmachen aber ggn aufpreis verkaufen und bilder sowie stock und mit bodykit ins netz, ansonsten teile hier verkaufen.
33KM ist echt wenig ![]() Das mit der kupplung würd ich auch nicht reinschreiben. |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Das sehe ich genauso. Für DAS Geld würde ich mir dann lieber eine LHD zulegen- auch wenn die dann mehr KM auf der Uhr hat. Auch was das Thema Bodykit angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn getunte Autos werden gerne als Bastelopfer abgetan- egal wie gut die Arbeit gemacht wurde, was wiederum einen niedrigeren möglichen Verkaufspreis zur Folge hat...
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
In mkiv kreisen ist der preis durchaus angemessen, allein schon aufgrund des sachverhalts dass es ein faceliftmodell ist.
Die wenigen km tragen natürlich auch einiges dazu bei. Hoffentlich kommt er in gute hände. |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr wollt doch bloß meine Teile haben
![]() Nene mit dem Bodykit muss ich euch recht geben, das bin ich mir auch bewusst. Aber ich rechne auch nicht damit, dass ich die nächsten Tage einen für mich angemessenen Preis für mein Auto kriege. Sowas kann sich Wochen oder sogar Monate hinziehen (aber erste Anfragen sind bereits da ![]() Mein Vorteil ist, dass ich ihn nicht aus finanziellen Gründen verkaufen muss. Und solange möchte ich auch noch mein Traumauto fahren, so wie ich es mir vorgestellt habe ![]() Und vielleicht finde ich ja einen Käufer, der den gleichen Geschmack hat, wie ich. Werd aber wie gesagt, Fotos im original Zustand und im baldigen Zustand reinstellen und die Option dem Käufer überlassen, zu entscheiden wie er ihn gerne haben möchte. Die Wahl ob sich jemand für 22 000 € ein 200 000 km, Automatik LHD kauft oder ein RHD mit 33 000 km , muss jeder selber entscheiden. MfG Supralativ22 |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Was verstehst du unter normal???
Du tust ja so als ob an jeder Ecke ein Facelift Supra unter 50 000 km rum steht. Zu dem ist es ein RZ mit jedem Schnickschnack was es zu einem Supra gab...z.B. ausfahrbarer Aktivspoiler, große Bremsen, ein Pioneer Audiosytem in wert von umgerechnet 2000 € Ich glaub die Sparco`s sind auch Serie bei dieser Ausstattungsvariante...usw. Ich sag ja nicht, dass mein Auto ein Schnäppchen ist....aber auf jedenfall ist es das Geld wert ![]() ![]() MfG Supralativ22 |
![]() |