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Alt 10.02.2011, 21:56   #1
KevinMcKnight
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KevinMcKnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Hey leute . . .

Was für ein Lader passt ohne große Änderungen auf meine MKIII

sollten bis zu 400 PS drinn sein und nicht teurer als 600 € habt ihr da vil seiten für mich ,den ich finde zwar massig seiten aber woher weiß ich ob der lader passt auf mein standart krümmer etc ?

noch was zur Charakteristik der lader sollte erst ab 3000 - 4000 seinen bums haben also ein relativ großes verdichterrad haben

bin gespannt auf eure antworten
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Alt 10.02.2011, 22:22   #2
Damon
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

nen Chinaböller kriegste schon für das Geld. Ansonsten mußte schon etwas mehr hinlegen.
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Alt 11.02.2011, 07:30   #3
floetenjo
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Wenn Du schon daran sparen willst, glaube ich das Du den Motor an sich auch garnicht auf diese leistung vorbereitet hast, weils zu teuer ist.
Oder hast Du schon die Grundlegenden Änderungen und Verbesserungen erledigt, die man hier im Forum liest, wenn man solche Leistungen anstrebt?
Nur einen anderen Turbolader draufsetzen und 400 PS haben geht nicht mal eben so.
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Alt 11.02.2011, 08:55   #4
Amtrack
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Für 600€ gibts nen gebrauchten CT26 Upgrade aus zweifelhafter Quelle....würde ICH nicht verbauen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 11.02.2011, 08:59   #5
Damon
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

[quote=
Nur einen anderen Turbolader draufsetzen und 400 PS haben geht nicht mal eben so.[/QUOTE]

Geht schon. Aber halt nicht lange gut!
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Alt 11.02.2011, 09:07   #6
Timber
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

wer billig kauft, kauft zwei mal
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Alt 11.02.2011, 09:37   #7
danielMA70
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Ich habe den hier ....ist wohl ein Boss Nachbau
http://www.cxracing.com/mm5/merchant...ory_Code=TRBT6

ist zwar nicht hundert %ig Plug and play aber für günstiger wirst da nix finden.....

Der Flansch vom Turbinengehäuse passt auf den Krümmer perfekt ... es braucht nur noch neue Ölleitungen, denn die originalen (das Rohr) kannst Du nicht mehr verwenden....
Dann sind einige Dinge zu beachten, da günstig produziert wurde gibt es paar "Issues" die man beheben sollte dafür solltest Du Dich einlesen ....und zwar hier .... ist alles beschrieben ...
http://www.supramania.com/forums/sho...o-by-Cx-Racing

wenn das getan ist steht einer 400 PS MKIII nichts mehr im Wege....

"Alle angaben ohne Gewähr hier geht es auch schließlich um Umbauten, wobei man wissen sollte was man tut....."
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greetz Daniel



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Alt 11.02.2011, 10:12   #8
Silent Deatz
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Wie hast du das Wastegate Problem gelöst?
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 11.02.2011, 11:51   #9
danielMA70
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danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Hi Marcel,

ich habe den Führungsbolzen mit nem Schweißgerät festgepunktet....
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greetz Daniel



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Alt 11.02.2011, 12:34   #10
Silent Deatz
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Biste du mit dem Turbo schon gefahren? Das teil beobachte ich nämlich auch schon länger. Aber scheint ja recht simpel zu sein.
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 11.02.2011, 13:27   #11
danielMA70
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danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

ja fahre ihn seit .....august.....

nunja bin soweit zufrieden ...... bums hat er genug finde ich .... fahre aber so 0,8 Bar .... und damit hatte ich locker nen Z370 auf der Bahn ich würde mal sagen "kleingefahren" der ist zwar kein Turbo aber ein echter 330 PS Sauger.....
und er hatte es drauf angelegt ..... ja auf dem Prüfstand war ich noch nicht ....

er kommt halt deutlich später als der CT26 zwischen 3500-4000 1/min aber dann ist er schon brachial am arbeiten....
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greetz Daniel



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Alt 11.02.2011, 14:28   #12
stefankerth
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
....er kommt halt deutlich später als der CT26 zwischen 3500-4000 1/min aber dann ist er schon brachial am arbeiten....
Das mit dem späten ansprechen kann man denke ich ganz gut mit verdrehen der nockenwellen kompensieren.
habe jetzzt ja auch die nt wellen drin und damit kommt mein 60-1 auch merklich später. werde das dieses jahr mal austesten.

@ silent: bin bei daniel schon mitgefahren und muss sagen sie maschiert schon gut.
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Alt 11.02.2011, 19:03   #13
KevinMcKnight
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AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

ok danke leute werde denke ich paar euros mehr investieren und gleich einen standhaften lader mit besserer quali holen das ding ist das ich nen neuen lader brauche weil meiner öl zieht wie sau und wellenspiel hat will mir dann gleich nen upgrade lader holen weil ich meinen block nach und nach auch mache und von grundauf den mkiii überholen werde bin nicht an das fzg gebunden heißt ich habe zeit budget ist 9000 sollte auch nicht darüber sein aber denke da sollten 350 bis 400 pferde drinn sein habt ihr mir vil noch ein paar seiten oder setup tips mit was ich am besten anfange und ob ich z.B. anderen lmm usw. schon brauche oder ob andere dinge wie kopfdichtung fuel cut defencer einspritzventile usw erst mal wichtiger sind ? danke für eure antworten
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Alt 11.02.2011, 19:38   #14
Damon
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Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Zitat:
Zitat von KevinMcKnight Beitrag anzeigen
ok danke leute werde denke ich paar euros mehr investieren und gleich einen standhaften lader mit besserer quali holen das ding ist das ich nen neuen lader brauche weil meiner öl zieht wie sau und wellenspiel hat will mir dann gleich nen upgrade lader holen weil ich meinen block nach und nach auch mache und von grundauf den mkiii überholen werde bin nicht an das fzg gebunden heißt ich habe zeit budget ist 9000 sollte auch nicht darüber sein aber denke da sollten 350 bis 400 pferde drinn sein habt ihr mir vil noch ein paar seiten oder setup tips mit was ich am besten anfange und ob ich z.B. anderen lmm usw. schon brauche oder ob andere dinge wie kopfdichtung fuel cut defencer einspritzventile usw erst mal wichtiger sind ? danke für eure antworten
Als Grundvoraussetzung solltest dir auf jeden Fall ne bessere Abgasanlage drunter bauen. Und am besten gleich eine MZKD. Dann gibts verschiedene Wege. Zwei "Beliebte" sind Fritzinger und Lex Riemer, weil einfach. Für gehobenere Ansprüche dann emanage.
__________________
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Alt 11.02.2011, 23:19   #15
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Welcher Turbo Bis 400 PS bis 600 € ?

Zitat:
Zitat von KevinMcKnight Beitrag anzeigen
ok danke leute werde denke ich paar euros mehr investieren und gleich einen standhaften lader mit besserer quali holen das ding ist das ich nen neuen lader brauche weil meiner öl zieht wie sau und wellenspiel hat will mir dann gleich nen upgrade lader holen weil ich meinen block nach und nach auch mache und von grundauf den mkiii überholen werde bin nicht an das fzg gebunden heißt ich habe zeit budget ist 9000 sollte auch nicht darüber sein aber denke da sollten 350 bis 400 pferde drinn sein habt ihr mir vil noch ein paar seiten oder setup tips mit was ich am besten anfange und ob ich z.B. anderen lmm usw. schon brauche oder ob andere dinge wie kopfdichtung fuel cut defencer einspritzventile usw erst mal wichtiger sind ? danke für eure antworten
Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Als Grundvoraussetzung solltest dir auf jeden Fall ...
...nen gewissen Satzaufbau mit punkt und Komma angewöhnen...
Das ist ja grausam, 20 Sätze in einem Rutsch ohne Punkt und Komma lesen zu müssen...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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