![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: telefon?
Ich wollte gerade etwas vieleicht bei ihm kaufen. Gibt es Probleme? Dann lasse ich das mit dem kauf bei ihm. Hab schon mal was gekauft , ist auch angekommen. Einmal war die Qualietät sehr gut und bei anderer sache nicht so gut. mfg Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja es gibt ein problem und ich versuche die sache zu klären!
![]() ich bin noch bis sonntag dienstlich unterwegs, deshalb auch nicht via Tel erreichbar. Ich finde es einfach genial wenns bei lieferungen probleme gibt zerreisst sich hier jeder sofort das maul. Wenns um rechnungen geht die bei mir bezahlt werden müssen wo die ware schon geliefert wurde dann darf ich nichts schreiben ebenso wenns um kaufzusagen geht die nicht eingehalten werden. Wer mit der lieferung nicht zufrieden ist bekommt das geld zurück. Nur sprechenden menschen kann geholfen werden. Allerdings möchte ich dann auch die Ware im gelieferten Zustand zurück und nicht bearbeitet oder geändert.
Der Weg ist das Ziel... ![]() Geändert von wwwsuprapartsde (25.02.2011 um 17:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei einer gewinnspanne von 15Euro beteilige ich mich garantiert nicht noch an den Umbaukosten. Da nehme ich den artikel lieber zurück. Das solltest du erwähnen wenn du sowas schreibst. Oder stimmt dies nicht?
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Also ich kann nicht schimpfen. Hatte letztens was gekauft und sollte erst bezahlen als das Zeug unterwegs war - fand ich cool.
Also so macht es spass ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
also ich kann nicht meckern.alles was ich bisher erhalten habe war in ordnung.wurde sogar schon verschickt,bevor ich bezahlt hatte.
oke,der eine seitenblinker war nicht 100% in ordnung.aber da hab ich auch auf alle mails ne antwort bekommen und wir haben sofort ne lösung gefunden.von daher kann ich überhaupt nichts negatives sagen und ich finde sowas kann man per pn klären...gibt schlimmere,die die leute hier sogar über den tisch ziehen z.b. matce
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich kann im großen und ganzem nicht meckern! Selbst mein Problem mit meiner Zierleiste hat er gut udn schnell beseitigt. Danke dafür nochmal. Es kann immer mal was schief gehen aber sowas kann auch schnell eskalieren.
![]() |