Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   telefon? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36013)

tpl 25.02.2011 13:33

telefon?

hi,
hat jemand eine Nummer vo Christian Rohloff...Supraparts.... ich würde ihn gern mal anrufen wegen einer Lieferung...

Grüße Thomas

Christa 25.02.2011 15:08

AW: telefon?

Ich wollte gerade etwas vieleicht bei ihm kaufen. Gibt es Probleme? Dann lasse ich das mit dem kauf bei ihm. Hab schon mal was gekauft , ist auch angekommen. Einmal war die Qualietät sehr gut und bei anderer sache nicht so gut. mfg Christa

Timber 25.02.2011 15:37

sollte man per PN klären, kein rufmord hier forum ;)

Christa 25.02.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 535819)
sollte man per PN klären, kein rufmord hier forum ;)

Das hast du gesagt, oder. Hab nur gefragt ob???:dd::fahrn::winky:

wwwsuprapartsde 25.02.2011 16:58

ja es gibt ein problem und ich versuche die sache zu klären!:o

ich bin noch bis sonntag dienstlich unterwegs, deshalb auch nicht via Tel erreichbar.

Ich finde es einfach genial wenns bei lieferungen probleme gibt zerreisst sich hier jeder sofort das maul.

Wenns um rechnungen geht die bei mir bezahlt werden müssen wo die ware schon geliefert wurde dann darf ich nichts schreiben ebenso wenns um kaufzusagen geht die nicht eingehalten werden.

Wer mit der lieferung nicht zufrieden ist bekommt das geld zurück. Nur sprechenden menschen kann geholfen werden. Allerdings möchte ich dann auch die Ware im gelieferten Zustand zurück und nicht bearbeitet oder geändert.

mk3 wien 25.02.2011 17:56

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 535827)
Wer mit der lieferung nicht zufrieden ist bekommt das geld zurück. Nur sprechenden menschen kann geholfen werden. Allerdings möchte ich dann auch die Ware im gelieferten Zustand zurück und nicht bearbeitet oder geändert.

Tja ; Du hast es nichtmals für nötig gehalten auf meine Pns zu antworten ;wie wir uns einigen könnten nachdem der Umbau des Teils einiges gekostet hat !!!!!!!!!nur so am Rande erwähnt ........:winky:

wwwsuprapartsde 25.02.2011 18:08

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 535846)
Tja ; Du hast es nichtmals für nötig gehalten auf meine Pns zu antworten ;wie wir uns einigen könnten nachdem der Umbau des Teils einiges gekostet hat !!!!!!!!!nur so am Rande erwähnt ........:winky:

nur mal so am rande erwähnt du hättest nur eine 93er Konsole nehmen müssen die hätte so gepasst da die schaniere anders sind ausserdem hatte ich dir angeboten das du sie zurückgeben kannst das angebot hast du ausgeschlagen!

Bei einer gewinnspanne von 15Euro beteilige ich mich garantiert nicht noch an den Umbaukosten. Da nehme ich den artikel lieber zurück.

Das solltest du erwähnen wenn du sowas schreibst.

Oder stimmt dies nicht?

Silent Deatz 25.02.2011 19:45

Also ich kann nicht schimpfen. Hatte letztens was gekauft und sollte erst bezahlen als das Zeug unterwegs war - fand ich cool.

Also so macht es spass :)

mk3 wien 25.02.2011 19:49

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 535848)

Bei einer gewinnspanne von 15Euro beteilige ich mich garantiert nicht noch an den Umbaukosten. Da nehme ich den artikel lieber zurück.

Das solltest du erwähnen wenn du sowas schreibst.

Oder stimmt dies nicht?

Hallo; nix hat gepasst.......weil ja das ganze Teil um 1.5cm zu kurz war, weil kein bonbonfach/münzfach gepasst hat.........und das ich Kohle von Dir möchte ist mir ganz was neues !!!!!!!! stell doch mal die pn von mir ein; da steht kein Wort von Kohle sondern von Kleinzeug das du zum säuefüttern hast und wegschmeißt!!!! und was sich bei Dir auch nur mit Peannuts zu Buche schlägt ! Macht Dich sicher arm wenn du mir die Abdeckungen der Schrauben aus dem Kofferraum von der Verkleidung schickst .......oder brauchbare Sonnenblenden weil ich meine mit ner Tschik verbrennt habe...(brauch ich auch schon nicht mehr hab sie von S1077 schon erhalten )....; aber ich versteh schon das Dich son Scheiss an den Bettelstab bringt und das möcht ich gar nicht! :heule: Irgendwie sehe ich mich nun als Schuldigen und muss für Dich ne Kollekte starten .:beten:Oh ich böser was ich nur vom armen Chris möchte........scheinbar gehts dabei ums Leben LOL :winky:

Viruz-X 25.02.2011 23:01

also ich kann nicht meckern.alles was ich bisher erhalten habe war in ordnung.wurde sogar schon verschickt,bevor ich bezahlt hatte.
oke,der eine seitenblinker war nicht 100% in ordnung.aber da hab ich auch auf alle mails ne antwort bekommen und wir haben sofort ne lösung gefunden.von daher kann ich überhaupt nichts negatives sagen

und ich finde sowas kann man per pn klären...gibt schlimmere,die die leute hier sogar über den tisch ziehen z.b. matce

Toshi 25.02.2011 23:22

Also ich kann im großen und ganzem nicht meckern! Selbst mein Problem mit meiner Zierleiste hat er gut udn schnell beseitigt. Danke dafür nochmal. Es kann immer mal was schief gehen aber sowas kann auch schnell eskalieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.