![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Warenkorb - BPU
Nabend ihr lieben,
Also. Da der Monat sich dem Ende naht und der Gehalt in einigen Tagen auf dem Konto ist wollte ich einfach mal ein "Patrick goes BPU" in den Raum werfen. Ich habe eine J-spec TT RHD MT ![]() Ich habe nun folgendes auf der Liste zum Einkauf: HKS Super Mega Flow Luftfilter HKS Downpipe 2,5zoll Blitz NÜR Spec R (Muss ich hier die Kats rausnehmen? ![]() Walbro Benzinpumpe 1.1 Bar Restrictor Ring So nun kommt ihr ins Spiel: -Brauche ich sonst noch etwas? Budget liegt bei knapp 2500€ Ich danke euch im voraus. Gruß PaDDy Geändert von PaDDy (27.01.2011 um 18:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Warenkorb - BPU
Zitat:
Kennst du denn einen anderen (vielleicht besseren) Tuningshop der diese Sachen anbietet? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
es geht eigtl um den inhalt der threads die du findest.
op-imports.com ist der Forenuser Matce neuester wäre wohl der hier: Matce hat mich betrogen Shop kann ich Dir jetzt ausm Stegreif keinen sagen, leg Dir aber nah den Thread mal anzulesen und Dir zu überlegen ob Du das Risiko eingehen willst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das ist ja mal echt unter aller Sau was der abgezogen hat. VIELEN DNAK FÜR DIE WARNUNG! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hätte sowas im schilde
![]() BPU: NGK Iridium Zündkerzen Sportluftfilter by Apexi NOckenwellenrad by HKS Nockenwelle 264er 3 zoll abgassystem mit Blitz Nür spec R Downpipe usw. und Ladedruckerhöhung bis maximal 1.2 bar ahja und was für die ohren BOV ssqv by Hks 2500 euro müssten hinhauen und dürftest eine leistung von ca. 420 ps erwarten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Laß die Blitz wech, die ist so laut mit Downpipe, da sitze schon im Knast
![]() Einen BCC brauchste noch, sonst schaltet die Benzinpumpe ab. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Und die J-Spec Lader raus hauen und was haltbares verbauen. Ich spreche da aus Erfahrung!!!
Den bei 1,1 bar kannst du dir alle paar Monate neue Lader verbauen. Es sei denn du hast nen " Opa Fahrstil ", dann halten sie länger. Aber wenn du die Lader des öfteren mal richtig forderst. Biste mehr mit Laderwechsel beschäftigt als mit fahren. Und ich glaube kaum das du ein BPU Tuning betreibst um dann auf der BAB im Windschatten den Brummi´s zu fahren ;-) Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Bpu reicht Aupuff und Downpipe.Und ein Boostcontroler.
Nw-Räder und Nw sind unnötig,genauso wie die anderen Spielereien. Offener Luftfilter zieht dir nur Warme luft aus dem Motorrau. Andere Pumpe brauchst auch nicht.Nur nen FCD. alles in allem vieleicht 1000€ evtl ein wenig mehr. Damit hast du die Lader schon ausgereizt. Zündkerzen wären noch ganz gut.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |