![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Summit Racing
Da ich mir in den nächsten Wochen neue Reifen und Felgen bestellen werd und noch ein wenig kleinzeugs brauch biet ich hier mal an mitzubestellen.
Preise kann man auf der Seite sehen. Versand und alles weitere werd ich anfragen wenn es soweit ist. kann sich ja jeder mal durchlesen und schauen was er brauchen kann! http://www.summitracing.com/
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Summit Racing
VDO-350104 25,95$ klick
VDO-360006 25,95$ klack =51,90$ haben will. zur Info (für Andere evt. interessant): das entspricht der deutschen VDO 5bar Öldruckanzeige-Variante (80psi = 5,5bar). Die Auswahl hier mit Sensor mit Warnkontakt bei 0,5bar, aber Anzeige ohne Warnleuchte, dafür größerer Zeigebereich. Die Warnleuchte mach ich mir mit ner 12V LED für 2€ selber. Und warum interessant? Die Kombi da oben kostet 51,90$, heute 39€. In D kostet die Kombi zwischen 108,- und 115,-€!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ach so: haben die US Supras dieselben Bremsen wie unsere? Wenn ja, dann noch
EBC-DP3608-2C 95,95$ EBC-DP3610C 73,95$ (EBC Redstuff vorne und hinten) und die kann man immer mal brauchen: 6x NGK-5689 47,94$ = 217,84$ + 51,90$ (von oben) = 269,74$ ich hoff, das wird nich zu viel ![]() Bremsscheiben mit ABE werd ich da wohl kaum bekommen :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Hetze.
vor Januar werd ich eh nicht bestellen da zwei der Felgen erst ab dann erhältlich sind. Einfach sammeln.Wenns soweit ist werd ich die Liste bei Summit abgeben.Wenn ich Zoll und Versandpreise hab werd ich das so weitergeben,und wer überweißt wird sein Zeugs dann bekommen!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
wenn es noch reinpasst.... Biondo Racing LineLock (http://www.summitracing.com/parts/SBR-LL/) Preis: 39,88 $ Anzahl: 3 Stück Allerdings hab ich da ein Preislimit! Kaufpreis + Zoll + MwSt + Anteil Fracht = max. 50 Euro/ Stück Gruß Uwe PS: Ist nicht für ne´Supra (hab ja noch keine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
die stehen auch auf meiner Liste!
Wie gesagt sobald es soweit ist meld ich mich. Versand wird für die kleinen Sachen wohl keiner anfallen da die mit den felgen verpackt werden. Zoll und sonstige unkosten kannst mit ca.23% rechnen. versand hier sind keine 3Euro denk ich mal!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
toll, die Redstuff vorne sind mittlerweile 2,30$ teurer geworden und ESD 21.01.
![]() ![]() also im Augenblick bei 1$ = 0,77€ durch Unkosten 23% für uns "1$=1€" + Versand in D Schon ne grobe Vorahnung, wann Du bestellst? mir is (fast) wurschd, würds halt gern im März einbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]m0e
|
welche Kupplung passt von denen denn an den 7m ?
http://www.summitracing.com/search/Department/Drivetrain/Part-Type/Clutch-Kits/Make/TOYOTA/Model/SUPRA/Brand/Centerforce/?Ns=Rank|Asc die Preise sind ja doch sehr unterschiedlich.
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
siehe Post #6 und #7. Also kannst die Preise ausm Shop in Dollar quasi 1:1 in Euro nehmen + Versand in D (von JuSup dann zu Dir), dann hast in etwa Deinen "Endpreis".
Heisst, meine Rechnung da oben wären 51,90€ + 6,90€ Versand = ~60€ für die Anzeige mit Sensor, die in D ~110€ kostet. Lohnt sich immernoch ![]() Auch beim Rest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Pure Faulheit sag ich da: http://www.vdo.de/generator/www/de/d...tionen_de.html
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |