![]() |
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() Servus Ihr Stuttgarter,
hab grade von meiner Versicherung meine Beitragsrechnung für 2004 bekommen, und was mußte ich da lesen: -Ich muß mehr zahlen ![]() Hab natürlich gleich bei der Versicherung angerufen und gefragt, was da los ist, und jetzt kommt's: -Regionalklasse hoch auf 5 -Typklasse hoch auf 21 Und warum.... Weil das Unfallaufkommen im Raum Stuttgart, bei dem Supras beteiligt waren gestiegen ist ![]() Also, hier gibt's doch nicht so viele, WER WAR DAS!!!!!? Grrrrrrr! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Terminator
|
tja das wüsste ich auch gerne - ich hab schon die unterlagen da für nen wechsel ab 1.1.04 - scheinen nicht alle versicherungen der gleichen meinung zu sein
![]()
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
Re: Wer von Euch Stuttgartern war das?!
Zitat:
vorsicht! das is so nicht korrekt! das hat nichts mit der beteiligung von supras zu tun sondern dass allgemein mehr unfälle im raum stuttgart passiert sind.....wenn es wirklich mehr unfälle mit supras gegeben hätte wäre deine haftpflicht hoch gegangen....! und jetzt nimm alles zurück und schimpfe auf die dummen golffahrer die dafür verantwortlich sind! die regionalklasse ist bei jedem auf 5 gestiegen nicht nur bei suprafahrern........aber ich bin froh dass unsere nur auf 3 is und hoffentlich auf 2 fällt....so wie letztes jahr......alles nur wegen der scheiß tuningmesse ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Terminator
|
über golf-fahrer quatschen? gibt doch sicher interessantere themen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Terminator
|
günstigste anbieter lt. versicherungsvergleich ist ontos (für mich zumindest)
kannst unter www.ontos.de ausrechnen lassen was du da zahlst und online gleich unterlagen anfordern
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wer lesen kann ist auch in diesem Fall klar im Vorteil:
Elchsfell schrieb: Typklasse hoch auf 21 Also doch Fahrzeug bezogene Hochstufung. Und damit gilt wieder die Frage "wer war das?". Allerdings glaube ich nicht, dass die Typklassen regional unterschiedlich sind. Für regionale Unterschiede gibts ja die Regionalklassen. Für mich sieht es eher so aus: Regionalklasse hoch ==> die generelle Unfallhäufigkeit (unabhängig vom Fahrzeug) in dieser Region ist gestiegen Typklasse hoch ==> die Unfallhäufigkeit der Supras ist bundesweit gestiegen Die Antwort auf "wer war das?" lautet dann: 1. jeder deutsche Suprafahrer, der einen selbst verschuldeten Unfall gebaut hat 2. jeder Autofahrer im Raum Stuttgart, der einen selbst verschuldeten Unfall gebaut hat
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
hab mit der Supra noch kein einzigen verschuldeten Unfall, mit keiner von beiden! Mir fahrn sie immer nur rein, bisher 4 mal schon.... momentan will aber keiner in meiner blauen rein
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Terminator
|
musst mal nachts so ab 1 uhr hier die strasse bei mir fahren - da wird dann einfachheitshalber immer vom ende oben rückwärts mit vollgas durchgejagt um ne freie lücke zu finden - das ist DIE gelegenheit
![]()
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Bruce Allmächtig
|