![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hi!
Biete ein APEXI Power Intake für einen MKIV NA. Zustand würde ich als sehr gut einschätzen. Ist 1,5 Saisonen alt. Handelt sich um jenes Intake/Filter, welcher bei vielen Tests als Testsieger hervorging. ist um eineiges beser als die Blitz-Schwämme etc. Hast sogar einen Zugang für den Serienmäßigen Sensor und wird an den OEM Haltepunkten montiert! Preisvorstellung: € 180 VHB zzg. Versandkosten. Bei Interesse einfach PN!! Mfg, herb |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: BIETE APEXI Powerintake für MKIV NA
Abend...
der Filter kostet 80pounds NEU die verrohrung ein paar euro von apexi. Hätte schon interesse wenn du mir den Durchmesser druch gibst und den Preis mehr als halbierst =) |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Filter ist auch beinhahe neu, ca.1200km um genau zu sein.
die verrohrung hat mich ca. 140 USD gekostet. der versand aus USA ist auch nicht zu verachten. kann sein, dass es teilweise günstiger angeboten wird. aber zu verschenken hab ich auch nichts. ansonsten bleibt das teil eben bei mir liegen. bitte keine preisdikussionen in diesem thread. - vielen dank |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hätte halt schon interesse nur halt nicht zu dem preis =)
könntest du mir trotzalledem eben kurz den druchmesser des Filders geben ? |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
herb schick mir doch mal bitte eben pics von der rückseite...
und bitte noch mal mit masse.... eventuell kann ich den filter verwenden. ohne verrohrung. |
![]() |