![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
Low!
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
der Ohm Wert des Injektors.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Einspritzdüsen Frage
deshalb haben unsere Low-Imp-Einspritzdüsen den resistor-pack davor. (Widerstände).
Man kann auch High-Imp nehmen, dann muss das resistor-pack aber raus bzw eleminiert werden.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Einspritzdüsen Frage
Was ist "eleminiert" ??
Meinst Du "laminiert" ??
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Einspritzdüsen Frage
Ich versuch mal morgen den Resistor-Pack, oder wie das Teil auch heißt, mal zu laminieren... bringt das dann paar PS?
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
Ich glaube er meint eliminieren, was dann bedeuten würde, das man das Resistordingsbums totmachen oder lahmlegen muß.
Aber warum gibt es überhaupt Low und High-Düsen? Oder ist das eine Kostenfrage? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
http://www.sdsefi.com/injectors.htm
das wichtigste übersetzt: Low-Imp Düsen schaffen kürzere (EDIT: bzw. besser gesagt schnellere) Öffnungszeiten beim Einschalten, damit erreicht man speziell bei großen Düsen eine bessere Leerlaufqualität. Der Trend (an Serienautos) geht allerdings zu High-Imp Düsen, da die weniger Leistung aufnehmen, weniger Hitze produzieren und die Ansteuerung einfacher zu bauen ist (nicht so hohe Ströme). Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
solltest du nachrüst Injektoren kaufen, dann seh dir mal die von InjektorDynamics an, ich habe da mit 2200ccm/3 Injektoren Lambda 1 geschafft die Dinger sind das beste was man zur Zeit kaufen kann, gibts natürlich auch kleiner, kenne keine Injektoren die anährend da dran kommen, sind vermutlich umgebaute Bosch Injekoren....
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
interessante Homepage... die 725er kosten übrigens 690$/6 Stück...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Einspritzdüsen Frage
Na da vertippt man sich mal, und schon meckert der chef.
![]() ![]() Ich denke die meisten (selbst floetenheini ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EGR frage und prob mit evc1 | TonyMontana | Technik | 10 | 18.07.2008 15:04 |
Einspritzdüsen reinigen / überholen lassen | Knight Rider | Technik | 31 | 09.01.2006 12:21 |
Benzinpumpe, Einspritzdüsen vom Supra | mtec | Technik | 11 | 21.10.2003 22:00 |
Frage zum Auspuff der Supra | svenska | Technik | 0 | 02.06.2003 00:23 |
Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |