![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: 20" räder
ob gezogen werden muß oder nicht, kommt ja nicht auf den felgendurchmesser sondern auf die breite drauf an.
bei ner 8,5 x 20 z.B. brauch man genauso wenig ziehen wie bei ner 8,5 x 17 felge. Und wegen dem durchmesser, der abrollumfang muß innerhalb der toleranz eh der gleiche bleiben. ob man nun 16 zoll mit nem 50er bollonreifen fährt, oder halt ne 20 zoll mit nem 30er reifen fährt...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (26.09.2010 um 21:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
war mir schon klar..hab es falsch formuliert
die einpresstiefe et ist da und die breite j der felge ist da ausschlaggebend wegen dem ziehen der flügel. dann halt anders: hat jemand 20er drauf wenn ja die breit und welche et ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei 20 Zoll is doch garkein Platz mehr für den Gummi.
Überleg mal wie verloren da deine Bremse drinnen aussieht mal abgesehen von der guten alten Kutschen Optik. ![]() ist wie früher nur da waren's Holz streben und Metall rings rum. Retro Design. Falls du dich bekehren lässt, man muss da meineserachtens so weit bekehren wie möglich. Ps mein bester Freund mag die Optik übrigens auch. Nimm's Net ernst. ![]() aber die bremsen Optik hat ihn auch gestört Selbst die 355 er Scheiben vorn sehen eher klein aus und er hat "nur" 19 Zoll. ![]() bevor du den Schritt gehst schau dir paar mk3 an mit 20 zoll Felgen wenn's die gibt.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi ,hab 20" drauf und glaub mir da schaut keiner nach der Bremsscheibe.Die Felgen sind nur sehr Bordsteinempfindlich ,ist ja kaum Gummi drauf. Vorne 235/30 Et 35 und hinten 265/25 Et 20 Passt genausogut wie die 18" Felgen weil sich der Abrollumfang kaum ändert!!
20" stehen unserer Lady sehr gut ![]() ![]() Mfg Eugen
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hier ein paar Bilder
Mfg Eugen
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
mmhhh.. so schlimm siehts gar nicht aus
![]() ![]() sieht gut aus ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
sieht furchtbar aus... und muss sich noch beschissener fahren lassen...
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Gefällt mir auch nicht so richtig. 19'' würden mir besser gefallen.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, den sonst würden alle das selbe fahren.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
so endlich wider zurück von der montage hat sich ja einiges gemacht in der zwischenzeit...
erstmal danke an eugen für die fotos! @ darki hab auch 355er scheiben und die 8 kolben von k-sport gekauft und ich denke nicht das die verlohren ausschauen hinter 20er naja es war ja nur ne idee von mir ich glaube aber das ich eher 19er drauf mache da gibts in england ein relativ gutes angebot auf ebay...>gugst du versand gut und KEIN zoll!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT was sagt ihr dazu... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mfg.pete
![]() |
![]() |