![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
Verdienst als Türsteher
Abend Jungs!
Sagt mal, hat von euch zufällig schonmal jemand als Türsteher gearbeitet? War heute Nacht auf der Neueröffnung von ner "Bar" und die haben noch kein Security Dienst, und als es dann Ärger gab bin ich als braver sozialer verantwortungsvoller Bürger natürlich dazwischen gegangen (wie immer....) und nun hab ich den Leuten vorgeschlagen mich doch am Wochenende als "Türsteher" einzustellen. Die wollten sich das auf jeden Fall mal überlegen und morgen Abend soll ich nochmal wieder kommen..... (Die InhaberIN des Ladens war leider selber besoffen, aber mal schauen ob sie nur Blödsinn geredet hat..) Nun mal meine Frage an euch, war jemand schonmal als Türsteher tätig und könnte mir evtl. sagen was ich zum Anfang als Stundenlohn oder auch als einheitlicher "Nachtlohn" nehmen könnte? Also nur falls sie fragt was ich mir denn preislich vorstelle... Also insgesammt gab es heute bei der Eröffnung schon 4 Situationen in die ich eingegriffen bin, also schaden kann es dem Laden mit Sicherheit nicht, was auch der Mann der Inhaberin glaube ich eingesehen hat.... Also falls jemand schon Erfahrungen in dem Bereich hat wäre es super wenn sich derjenige mal meldet was ich so preislich mal raushauen könnte =) Wie gesagt, wäre wahrscheinlich nur am Wochenende, und ich verlange ja als Azubi auch nicht viel ( jeder Euro ist für mich sehr viel wert!!!) aber ich will halt auch nicht über den Tisch gezogen werden.... Denkt ihr 8 Euro oder so pro Stunde die Nacht wäre zuviel verlangt? MfG kev
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Verdienst als Türsteher
pro nacht 120-150 euronen
und denk dran,manche vögel sind bewaffnet!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
Kevin, an deiner Stelle würde ich dir empfehlen lieber an der Tankstelle zu arbeiten, da haste weniger Ärger
![]() Ich nehme mal an du bist nicht geschult was den Job angeht, und das kann wirklich gefährlich werden. Da geht es nicht nur um körperliche Voraussetzungen sondern auch um die Einschätzung gewisser Situationen. Bei uns in der Stadt gibt es inzwischen eine Pflicht für geschultes Personal, längerfristig macht sich da auch der Besitzer des Ladens keinen Gefallen. Was meinst was der blechen darf wenn mal was ernsthaftes passiert. Ich hasse übrigens ungeschultes Personal, das sind meistens kleinkriminelle Mongos die dann vor irgendeinem Schuppen etwas Macht bekommen und sich dann aufführen als wären sie der Boss persönlich. Aber mit denen kann man lustige Spielchen spielen ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
xDD Daniel ich versteh schon was du meinst...
Aber hier wo ich wohne sind die meisten Leute nicht bewaffnet o.ä., und es ist ja auch kein großraum disko oder sonst was xD in der woche is das nen ganz normales caffee/ Cocktail bar, nur am wochenende wollen die halt jetzt wohl öfters mal partys machen, und wenn geht es ja dann halt auch nur darum dass jemand da ist der etwas auf die leute achtet... natürlich bin ich nicht geschult, aber wie gesagt, es ist keine schlimme gegend hier, und die meisten leute die dahin kommen kenn ich eh, aber es gibt halt immer mal welche die aggresiv werden wenn sie trinken, und wenn man mit denen dann mal vernünftig redet hilft das ja meist schon, und wenn nicht schmeißt man sie halt raus.... bin auch auf gar keinen fall jemand der da jetzt hin will um die erlaubnis zu haben sich jedes wochenede zu schlagen oder sonst was xD aber ich hab halt gerne mit vielen leuten zu tun, und auf partys oder so steh ich auch schonmal öfter den ganzen abend beim sicherheitsdienst und schnacke en bisschen mit denen etc.. hört sich eigentlich alles ganz gut an was die einem dann so erzählen, natürlich KANN es mal gefährlich werden, aber gefährlich ist auto fahren auch ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ihr habt vorstellungen.... in regensburg bekommen die vor den clubs 30 euro pro nacht (23 - 4 Uhr), der "chefgorilla" 50 euro... es wäre dämlich für dieses trinkgeld seine gesundheit zu riskieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für 30€ stellt sich kein Türsteher den ich kenne 5 Stunden hin. 4 Euro Stundenlohn....da kann ich mich auch ne halbe Stunde aufm Stadtplatz zum betteln stellen und lauf nicht Gefahr mir die Nase zu brechen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
http://www.pi-news.net/2010/02/regen...ollten-hetzen/ http://www.pi-news.net/2010/02/regen...-zivilcourage/ http://www.pi-news.net/2010/02/regen...-unerwuenscht/ Die Verbindung zum Türsteher"management" darf sich jetzt jeder selbst herleiten. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
acht euro ist viel zu wenig, dafür das du das risiko eingehst, was abzukriegen.....überleg mal die verkaufen 3 - 4 bier und haben den deine stundenlohn raus....
und wenn der laden läuft überleg mal was die einnehmen!!! nimm wenigstens 12 euro die stunde , verkauf dich nicht unter deinen wert!!!! gruss dreas
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
habe ich auch eine Zeit lang gemacht... Tip mache es nicht direkt bei der wo du wohnst... viele der Störenfriede triffst du später auch Privat wieder.... 8 euro ist ein Witz
Hatte früher immer 120 Euro pro Abend bekommen.. also in der Richtung sollte es sich schon bewegen
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe auch 12 Monate hinter mir - 100 Euro ist gut
![]() Das ist aber schon lange her ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |