![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HILFE!! SUPRA MKIV
Hallo leute,
wie ihr wisst gebe ich mein Supra zurück! Nun habe ich einen andren gefunden in England. Er hat mir ein Bild vom Tacho geschickt. Darauf zu sehen wie bei mir ein Stand von 120.000 ohne km hinten dran. Bei mir sind es Meilen, habe es ihm auch so geschrieben. Als antwort kam das: Speedometer was converted at 90,000k but the Odometer was not changed 6 years ago . I have MOT's in KM to prove , so mileage around 80,000 miles I will take more pictures as soon as it stops raining. :-) Regards Paul Kann mir jemand helfen? Was meint er genau damit? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Also habe ich 120.000 meilen?
hat ja noch mehr wie meiner!! Oder hat wer ne ahnung? hier der link http://www.pistonheads.com/sales/1922589.htm ich finde rot echt schick, ist schaltung daher sagte er mir zu! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
würd ich schon die finger von lassen.willste schon wieder auf die fresse fliegen?
spar noch was geld und kauf dir was vernünftiges und nicht so ne karre wo wohlmöglich wieder was faul dran ist
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Der hat 120000km.
Tacho wurde getauscht.Km Zähler nicht. Da die Convertierung der Tachos nur die Tachos betreffen zählen die Km Zähler munter weiter in Km. Ist bei der meines Vaters genauso. Auseinander bauen,den schwarzen Kleber von den Km abziehen und gut ist!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Geiz ist aber geil.
Die hier ist doch gut und vor allem günstiger http://www.pistonheads.com/sales/1978215.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo!
Ich möchte möglichst eine Originale! (in dem Fall sind ja nur 18 zöller montiert) Ich finde er macht eig. nen seriösen Eindruck! Service History.. Zahnriemen und Wapu wurde auch gewechselt! Fahrzeug ist Unfallfrei.Das Rot glänzt noch richtig. Wenn das mit 80.000 Meilen (sprich 120.000 km stimmen sollte) wären das zu meinem 60.000km weniger = 6 Jahre fahren (fahrleistung pro Saison wären 10.000 km). Was ich aber auch nicht verstehe, wie läuft dann das? Tacho zählt nach KM (wenns stimmt) und das Tachoblatt ist in Meilen?? Ich weiss halt nicht, ob es sich lohnt nach England zu fliegen! Später falle ich wie gesagt auf die Schnauze ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
nur so aus neugier,wieso keine TT ??
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ja
![]() ich kauf doch auch keine currywurst ohne curry oder vanilleeis ohne vanille ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
TT ist mir zu teuer im Unterhalt.
Zudem bin ich noch sehr jung und brauche keine 330ps! Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Rüber fliegen, Auto anschauen, nach D zurück und nochmals rüber zum kaufen? Es gleich sein lassen? Jemand der vllt in England lebt oder dort bald hinfliegt beauftragen, das Fahrzeug anzuschauen? Ich hab keine Ahnung ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ich würd die kiste nicht kaufen.wäre mir zu heikel wegen dem tacho
und rüber fliegen gucken,dann wieder hierher kommen und ein weiteres mal rüber fliegen ist auch schwachsinn.entweder direkt die knete dabei haben und kaufen wenns was ist oder sein lassen meiner ansicht nach kann das nur ein fehlkauf werden.für knapp 3500€ ne supra kaufen ist immer müll
![]() |