![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
neu hier / Suche Supra MK3
Hallo leute. Ich heiße Björn und bin neu hier im forum. Ich habe 2 probleme. Ich bin unglaublich Auto verrückt (7 Autos seit 1 Jahr :-D ) zweites problem ich habe mich unsterblich in den supra MK3 VERLIEBT. Nun bin ich auf der suche nach einen fahrbereiten Supra 3.0 Turbo. Am besten schon mit überhohlter ZKD. Über den rest kann man reden. habe keine zwei linken hände ;-) Zum glück.
Zurzeit fahre ich noch einen BMW 530I V8 denn ich natürlich den noch verkaufe. also wer interesse dran hat einfach melden, ist ein schönes auto. dann erstmal vielen dank und schöne grüße. P.S Echt ein super forum hier. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: neu hier / Suche Supra MK3
Dann mal Herzlich willkommen hier im Supra Forum.
Wer sich einmal in der Supra verguckt hat wird süchtig danach. Viel Spaß hier bei den Supra fan`s LG Wolle |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Einfach ein Traum.. Hoffe ich bin bald stolzer Besitzer einer schönen Supra. Danke schöne Grüße |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vor 3 Jahren haben sie's zu mir gesagt und ich hab's nie geglaubt, aber:
Willkommen bei den verrückten ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Chefkoch
|
willkommen bei den verrückten.
....neues futter für die NSH ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
schau mal hier!
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...w/an612248308/ |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hey erstmal Vielen Dank
![]() ![]() @supraluky: Vielen Dank jedoch zu weit weg für mich :-( Wohne in Hamburg. Wäre schon bereit weit zu fahren jedoch nicht ganz in die Schweiz ;-) Also wie gesagt suche noch. Sollte ein Schalter sein. Hatte ich vergessen ^^ Schöne Grüße |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wie schon per pn gesagt,mit deinem budget wird es schwer werden ne gute supra zu finden.und dann noch mit gemachter zkd,das wird schwer
einzige alternative,wenn du schrauben kannst,dass du dir ne supra mit motorschaden kaufst oder halt schnell den bmw los werden,damit du dir direkt was vernünftiges zulegen kannst ![]()
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
Ich will dich aber noch von den Off-Topic Brüdern hier im Forum warnen - die schreiben überall witzigen Unsinn rein, obwohls meist nich passt, aber grad die haben gut Plan *g* Ja bei "Biete" gibts immer wieder schöne Supras nahe Neuzustand oder eben auch Ruinen =) Gruß und Kuss |
|
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Chefkoch
|
jo, daß ist ein gewaltiger unterschied.
aber "fahrbereit" für 3k € sollte sicher zu finden sein. |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wat soll den der bmw kosten,bj,km etc.
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ein BMW 530i V8
mit 180000 jetzt runter, was aber nichts für so eine Maschine ist. Hat ein Automat. Ausstattung von Sitzheizung über Klima, Standheizung, El. Fenster u. Spiegel, Bordcomputer, Tempomat u.s.w Ist Baujahr 93. Schicke auch gerne Bilder zu bei Interesse. Ist ein Sehr schönes und elegantes Fzg. 2 Vorbesitzer die den Wagen gepflegt haben. Letzter Vorbesitzer ging soweit das er von Celle nach Bayern runtergefahren ist nur um Das Automatikgetriebe bei einer namenhafte Automatik Werkstatt warten lassen hat. Also Kein Reperaturstau. Fahre den Wagen mit 10-11 Liter was ich für einen kleinen V8 für einen guten Wert halte. Der BMW hat Euro 2 daher auch billig in den Steuern. Bei Interesse einfach melden. Und bei Angeboten auch immer noch melden.. Bin noch auf der Suche nach einer Supra ![]() ![]() Gruß |
![]() |