![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra und die anderen Menschen - lustige ZITATE
aus gegebenem schmunzelnden Anlass, muss ich just dieses Thema erstellen
kennt ihr das nicht auch, wenn ihr "wiedermal" stundenlang an der dame geschraubt habt, und dann die kommentare von familienangehörigen, frauen, freundinnen, freunden oder nachbarn daher geflattert kommen, die euch entweder total zum lachen bringen, oder fast zur weißglut ? Mein Vater: "Mensch, was willste nur mit soner alten Kiste, sieh zu dass du die wieder fort schaffst." Meine Mutter letztens aus heiterem Himmel: "Also falls du Geld brauchst, um dir ein neues Auto zu kaufen, kann ich dir gerne was ausborgen." Nachbar: "Super! wenn sie wieder läuft, dann kannst sie ja gleich hoch zum Schrottplatz fahren" falls ihr auch ähnliches erlebt habt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra und die anderen Menschen - lustige ZITATE
na sowas würde ich jeden tag von einigen im forum hören
" Was willst den mit dem Plastikbomber" oder "schade um der Lady" und und und,denke die meisten sind nicht anders als du eben beschrieben hast in deinen text lg Adolf ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
meine steht zur zeit ja auseinander gebaut wegen dem schleifen und dann höre ich immer nur
"das soll das schnelle auto sein wovon du gesprochen hast?" oder "sicher, das es nicht ein einziger Rostkasten ist?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich höre sowas immer nur von meinen Eltern - die können das garnicht verstehen, dass man in so ne "alte Kiste" soviel Arbeit und Geld steckt.
Und so garnicht nachvollziehen können sie, dass man mehr als 2 davon haben will (2 sind deshalb ok, weil eine dann repariert werden kann, während die andere fährt ![]() ![]() Ansonsten bekomme ich eigentlich nur positive Reaktionen. Es gibt viele Leute, die sich noch immer nach ner Supra umdrehen und ich bekomme in der Verwandschaft und bei Bekannten auch immer positive Reaktionen. Die sehen halt nur das schöne Auto, die Leistung und den (relativ) günstigen Preis. Dass dort viel Arbeit reingesteckt ist, wird dann gerne ausgeblendet, ist aber eigentlich auch egal, da es ja meine Sache ist, wieviel Arbeit oder Geld ich in mein Hobby stecke ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt, die Arbeit, die Zeit, die Liebe und Geduld die in so nem Auto steckt, das sieht wirklich fast keiner. Leider.
Und blöde Sprüche habe ich wegen der Lady schon mehr als genug zu hören bekommen. Schmeiß die Kiste doch weg. Das ist doch kein Auto, ein Auto würde fahren, das Ding da steht ja mehr. Du holst dir schon gerne Arbeit ins Haus oder? usw.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ganz oben in der Hitparade der Sprüche von Außenstehenden : Du mußt ja Geld haben.....
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
muss zugeben, dass mütterlicherseits das verständnis auch nicht wirklich gegeben ist.
und ich auf arbeit manchmal das gefühl habe, die supra ist das einzige thema worüber mein chef und ich reden aber hey - der ist ja bloss neidisch ![]() "Aber diese Reparaturen sind ja nur Kleinigkeiten - die sind im Anschaffungsbudget von 25'000 Franken ja eingerechnet..." wobei ich zugeben muss, dass ich mich gestern das erste mal so weit aufgeregt habe (klima und wassereinbruch), dass ich wieder afu autoscout bin und mal nachgesehen hab, was denn heute so zur auswahl stünde (wenn ich mehr geduld gehabt hätte) und da gibts ja tatsächlich ne hübsche handgeschaltete. aber ich red mir jetzt einfach ein, dass die bestimmt TONNENWEISE versteckte defekte hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
...und damit jetzt niemand von hier sagt "hey, das ist meine, die ist super in schuss" habe ich den link natürlich weggelassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Dazu hatte ich mal hier was geschrieben: http://www.supra-forum.de/showthread...=17124&page=14
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
oftmals wird das fahren von so einem wagen von anderen (meistens neidern) auch mit der zu kurzen länge des pipimanns oder der nicht ausreichenden potenz begründet.
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
also meine eltern waren voll und ganz dafür,dass ich mir die lady gekauft hab
![]() mein opa sagte direkt,dass das teuerste und schönste die felgen am auto sind (pizzas) meine oma wollte mir eine rein hauen,weil das auto viiieeel zu viel ps hat ![]() meine klassenkameraden lachen mich immer aus,weil die supra im regen iner garage stehen bleibt und dann der golf herhalten muss oder wie man für so ien auto so viel geld bezahlen kann aber ansonsten nur positives feedback ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
ich bekomme auch eigentlich nur positive bemerkungen zu hören..
sind immer alle ganz begeister wenn sie sehen was aus der lady geworden ist =) mein opa fragt mich immer nur was ich denn jetzt alles für teile eingebaut habe, da ich in der zwischenzeit wo ich die supra nun habe auch einige andere fahrzeuge hier hatte zum reparieren oder schlachten oder sonst was, und dann lagen halt auch mal jede menge andere teile mit in der werkstatt, und mein opa schaut ganz gerne mal rein wenn ich am schrauben bin, und dann jedes mal der gleiche spruch " da findest du doch nie wieder durch, ich sehs schon kommen, bald haste die teile von dem moped und vom rasenmäher mit im auto...." aber sonst wie gesagt nur positive rückmeldungen =)
![]() |