![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
springt nicht an ....
bin derzeit ja dabei meine Supra umzubauen .... letztes mal hatte ich den Wagen vor 3 Wochen angemacht... davor stand der 2 Monate... beim letzten Mal hat es so 5 Startversuche gebraucht dann lief der 2JZ-GTE .... heute wollte ich den wieder anmachen.... und total gebockt hat er... wir haben bestimmt 15 mal probiert... noch mit nen Starterpack zusätzlich... 2-3 mal lief der ganz kurz an und ging wieder aus....
So ich muss dazusagen das ich den Innenraum gestrippt habe... aber gegenüber letztes mal habe ich nur folgende Teile ausgebaut: Gurte Fahrer/Beifahrer mit Gurtstraffer (Kabel) ... Antennenkabel was hinten im unteren Bereich der Heckscheibe geht (gehe mal davon aus das es für Alarm/ZV ab Werk ist? ... sieht aus wie ein Antennenkabel und war nicht angeschlossen (Bereich Radio). Elektrische Antenne Heckscheibenwischer Ansaugung (vor der Drosselklappe) war demontiert... habe es später wieder montiert... Wagen lief zuvor aber auch mal ohne... sollte es also nicht sein oder? Auspuffanlage ist ab Midpipe offen derzeit ... lief letztens aber auch so ... Morgen werde ich mal die Zündkerzen ausbauen... es stank stark nach Benzin... tippe mal auf Zündung... Kann sonst noch irgentwas den Startvorgang behindern eventuell von den von mir ausgebauten Teilen oben??? Wie und wo sollte ich zuerst nachschauen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Starter läuft
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: springt nicht an ....
Zitat:
ob genug benzin im tank ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: springt nicht an ....
Tippe auf die Kerzen; hatte ich mal nach mehrmaligem Umparkieren in der Werkstatt während zwei wochen - waren allerdings Iridium drin mit etwas anderem Wärmewert und die vertragen das Kurzstreckenfahren offensichtlich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |