![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Anhänger
Zum schnellen verkauf.
Biete hier einen Kastenanhänger,Tieflader gebremst von Koch. gekauft neu 03.07.08 Hat seitdem ca. 2000km gelaufen. 3000x1500x400 Ges.Gew 2000 Nutzlast 1600 Aus Aluminium mit Edelstahlschrauben. Edelstahl Bremszüge. Siebdruck Bodenplatte mit zusätzlicher Zurr Rehling auf den Bordwänden. 2 Achser,auch bei hoher Geschwindigkeit sehr ruhiger lauf. Inklusive Plane und Spriegel(ca.1.80 Innenhöhe grau) Verkauft wird nur wegen Anschaffung eines Größeren Hängers zum verladen von Autos. Absolut keine Mängel,mache auf Wunsch auch gern den Tüv neu. hatte bei kauf 10Jahre Herstellergarantie,davon sind noch 8 über. Preis war inklusive Steuer 2100. Haben möchte ich 1600FP dafür. Bilder kann ich per mail schicken,hab leider momentan keine auf der Festplatte. 0178-6585890
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anhänger
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nö voll bezahlt.Damals noch kein Händler gewesen.
Hab die Rechnung und alle papiere noch. Bei dem neuen werd ich sie abschreiben!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So hier die Bilder
![]() ![]() ![]() Die zwei Keile für unter die Reifen hab ich auch.hab die nur drinn damit sie sich nicht vermehren!
![]() |