![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Interesse an Doorboards?
Hallo Leute,
Hat jemand interesse an Doorboards? So wie es aussieht habe ich jetzt etwas zeit und könnte etwas bauen http://www.supra-forum.de/showthread...112#post476112 Wer etwas haben möcht kann sich ja melden Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Interesse an Doorboards?
Also kosten so lapidar zu nennen ist schwer ...
An solchen Doorboards wie ich sie habe arbeitet man gut ne woche an einem Stück um es Lackierfertig zu haben Wenn es nur ein Teilboard sein soll wirds natürlich einfacher und nur ein ordentliches Gehäuse für einen Lautsprecher ist natrülich ganz was anders ... im Prinzip gehts mir darum ob sich ein paar Leute finde die etwas haben wollen ... dann kann ich mir überlegen ob man da etwas mit Formen bauen kann ... dann gehts schneller und günstiger ... Zur Zeit gibt es meines Wissens nach nur 2 Supras mit Doorboards die ich kenne eine die ich habe und die Boards die ich damals für Sumi gebaut habe ... Klang mit Doorboard ist hammer und wenn man dann noch offen fährt einfach nur geil |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werde heute mal ein paar Preise für Versioen durch kalkulieren
Werde Sie heute abend publizieren ... Gruß Maverick Überlegt euch mal eine Version ... bzw Lautsprecher die eingebaut werden solllen die Einbautiefe ist entscheidend ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
1. Ralf
2. Jörg--> Der Preis ist entscheidend ![]() 3. 4. 5. Daniel
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ich weiß dass der Preis entscheidend ist aber für 200€ wird es nicht viel geben dass muss euch klar sein ...
Details am abend ! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi leute ...
Bin immer noch am kalkulieren ... ich glaube ich schaffe es heut nicht mehr Morgen abend gibt es Preise ... und ich hoffe ein paar interessenten mehr Bis morgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab grad mal gemessen... Die Kickbässe brauchen 8cm und der Mitteltöner 6,5cm Platz. Hast du auch noch ein paar Tipps auf Lager wie die Türen vorbereitet werden müssen damit nachher nix scheppert oder Volumen verloren geht? Wäre ja schön wenn ich das, wenn du die Boards baust, schon machen kann. LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
So habe jetzt mal 2 Tage kalkulliert und habe es mir sehr of angesehen. Ich kann folgende Preise sagen Doorboard Variante 1: Im original Einbauplatz ein dichtes Gehäuse für einen 13er oder 16er Lautsprecher [lackierfertige front] Preis: 234€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 200€ Ab 6: 170€ Doorboard Variante 2: 2x 16 Lautsprecher oder 1x13er + 1x16er Lautsprecher Gehäuse zum Aufsetzen am Türpanel. [fertig zum Ledern] Preis: 300€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 270€ Ab 6: 250€ Doorboard Variante 3: So wie in meiner Supra verbaut 1x13er und 2x 16er in dichten Gehäusen [fertig zum Ledern] Preis: 540€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 500€ Ab 6: 450€ Doorboard Variante 4: So wie in meiner Supra verbaut 1x13er und 2x 16er in dichten Gehäusen [fertig zum Lackieren] Preis: 760€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 700€ Ab 6: 650€ Das mag jetzt manchen etwas teuer sein aber die Boards sind ein Haufen Arbeit und alleine das Material und die Werkzeuge machen mehr als 2/3 der Preises aus. Ich lade auch gerne jeden der Probehren will zu mir nach Linz ein ... einmal gehört will man diese Dinger unbedingt! Was für manche noch interessant sein könnte sind Hochtöner halterungen für die A-Säulen um die Bühne anzuheben Preis: 230€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 200€ Ab 6: 180€ Wer jetzt noch interesse hat bitte melden. Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Doorboard Variante 3: So wie in meiner Supra verbaut 1x13er und 2x 16er in dichten Gehäusen [fertig zum Ledern]Der Preis is Okey ![]() 1. Ralf - Doorboard Variante 3 (aber mit 3x16er! und HT) |
![]() |
![]() |
![]() |