![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche die günstigste Mk3
Hallo alle zusammen.
Ich suche eine rollfähige Mk3 Karosse, mehr Ansprüche habe ich erst mal nicht. Sie braucht keinen Motor, Getriebe, Innenausstattung oder ähnliches. Ich hatte schon mal 3 Jahre lang eine Supra und mußte sie damals leider abgeben. Seitdem kommt sie teilweise sogar in meinen Träumen vor ![]() Möchte sie dann in Eigenarbeit wieder aufleben lassen, auch wenn es 1-2 Jahre dauert. Und bevor jemand was sagt: Ja, ich weiß wie viel Arbeit das ist. Es wäre auch nicht das erste Auto, welches ich aufbaue. Also, wenn irgendwer was entsprechendes rumstehen hat für ganz kleines Geld, dann kann er sich ja mal melden. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche die günstigste Mk3
Hallo NightdriverXY.
Gehe mal davon aus, das du die gelbe für 1200 Euro meinst. Auch wenn es sich blöd anhört, aber A: möchte ich keinen Breitbau und B: ist es mir zu teuer für das was ich möchte ( quasi Rohkarosse ohne Motor usw.) Aber danke für das Angebot. MfG Lars |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte heir eine rote rostfreie 93er Karosse... der Lack ist gut innenausstattung ist Top. (Velour)
KM Stand ist um die 120tkm... Preisvorstellung 800Euro Der harken an der sache ist das ich keinen Brief/ Schlüssel habe..., bekam sie damals so. Motor/ Getriebe und Fahrwerk fehlt. Steht allerdings nur bis zum 1ten 5 zum verkauf danach kommt sie ins lager ![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
kannste den brief nich aufbieten lassen oder is die karre gek....?
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja sicherlich und dann biete ich sie hier zum verkauf an
![]() Habe mittlerweile 12 Fahrzeuge weggestellt das reicht auch langsam ![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab eine unter biete stehen mit einem Riesen ersatzteile paket!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1270907293
Ich kann Dir sicher auch mit was günstigem helfen............und vorgearbeitet ist auch schon......es gibt aussen am Heck kein rostiges Blech ,also Arbeit gespart und nen Breitbau draus machen..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
habe eine mk3 bj 90 mit brief will ca. 1000 euro
reifen sind nagelneu konifahrwerk verbaut (stoßstange auf dem 3ten bild ist abmontiert und hingelegt) |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]m0e
|
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Ich verkaufe meinen Supra hier der Link dazu: https://auto.ricardo.ch/carsandbikes...romMyPages= 1 Beste Grüsse |
![]() |
![]() |
#13 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Also, die gibts nicht mehr, gelegentlich ein paar Ersatzteile im Verkaufsforum. Viel Glück..