![]() |
![]() |
#1 |
|
Betr.: Gott
Ich muss mal was los werden.
Ich finde den Namen " Gott " nicht ok für einen Nic-Namen. Wenn alle damit einverstanden sind, können wir / er sich einen neuen Nic geben. Ich kann diesen Forumskollegen so nicht anreden. ![]() Vorschläge in der Umfrage. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ...ich lach mich schlapp. Der war gut. ![]() Gruß voneinemdersich100%nichtfürgotthält ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
PS:
@ Supra, meine Frau meinte gerade das Du mich gut kennen müsstest. ![]() Schnick-Schnack = aus 007 Der mit dem Goldenen Colt. ![]() Mr. Floppy = der quasellige Hase. ![]() @ hust Gott, im Westküstenforum bekommst Du dann den gleichen Namen. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Jezt hab ich den Salat.
![]() ![]() Ich seh das auch nicht so eng ![]() Die Namen in der Umfrage find ich alle doof. Aber wenn jemand einen besseren weiß bitte melden. Ich überleg mir dann auch mal einen anderen Nic wenn das ok ist.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr solltet vielleicht Männertag net so viel saufen!!!Ob er Gott heißen will oder Arsch ist doch wohl voll sein Prob.!!!Kümmert euch lieber um euren eigenen Scheiß!!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |