![]() |
Betr.: Gott
Ich muss mal was los werden.
Ich finde den Namen " Gott " nicht ok für einen Nic-Namen. Wenn alle damit einverstanden sind, können wir / er sich einen neuen Nic geben. Ich kann diesen Forumskollegen so nicht anreden. :wipp: Vorschläge in der Umfrage.:D Gruß sumi88 :hph: |
warum kommst du damit nicht klar ?
magst du neben dir keinen anderen Gott ? :D :D :hardy: |
irgend wie mus ich dir recht geben sumi :engel2:
|
Zitat:
|
Zitat:
:haare: :top: ...ich lach mich schlapp. Der war gut.:D Gruß voneinemdersich100%nichtfürgotthält :engel2: |
PS:
@ Supra, meine Frau meinte gerade das Du mich gut kennen müsstest.:D Schnick-Schnack = aus 007 Der mit dem Goldenen Colt.:D Mr. Floppy = der quasellige Hase.:D @ hust Gott, im Westküstenforum bekommst Du dann den gleichen Namen. Gruß sumi88 :winky: |
uff.....das sieht ziemlich böse nach Schnick Schnack aus!!
Sehr schöner Nick!:D :D :huepf: :top: |
komm ehrlich gesagt auf den namen auch nicht klar! aber na lässt sich ja bestimmt was finden! schnick-schnack hat irgendwie was! :D
|
Zitat:
Grüße an die Frau ! |
Gott finde ich auch net so dufte. Bin auch ziemlich gläubig.Aber dass sich jemand Gott nennt, is net so ok.Bin aber auch net so ein Penibelchen.
Wie wärs den mit DER SCHLÄCHTER |
Zitat:
|
danke SUMI!
irgendwie hat mich das auch gestört, aber war zu faul einen OT zu starten....... |
Jezt hab ich den Salat. :D damit hab ich irgentwo schon gerechnet :wipp:
Ich seh das auch nicht so eng :bleifuss: Die Namen in der Umfrage find ich alle doof. Aber wenn jemand einen besseren weiß bitte melden. Ich überleg mir dann auch mal einen anderen Nic wenn das ok ist. |
Ihr solltet vielleicht Männertag net so viel saufen!!!Ob er Gott heißen will oder Arsch ist doch wohl voll sein Prob.!!!Kümmert euch lieber um euren eigenen Scheiß!!!! :aua: :aua: :aua:
|
Last ihn doch Gott heisen, was ist dabei
Im Ami forum fährt sein sohn Jesus mit ner fast 1000 PS supra :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |