![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was sagt ihr zu der lady
was sagt ihr zu der lady?
möchte mir eine altagslady holen und aufbauen. wird da was verzogen sein? wäre dankbar für eure meinungen http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vrnghfqnws4f |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: was sagt ihr zu der lady
für den kernschrott viel zu teuer, da musste ja alles neu machen. dann lieber paar hundert mehr ausgeben und ne unfallfreie haben.
ich würde dir stark davon abraten.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaube schürze, motorhaube zwei kotflügel dann wäre der vodere teil.
aber das problem, bei uns in österreich bekommts nichts günstiges. alles was fährt kostet rund 3000€ und in die das ich das pickerl (tüv) glaub ich wären 500 fällig, aber sonst findet man bei uns nichts und deutschland ist mir leider zu weit weg und die behördengänge sind auch nicht meins |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
soo übertrieben finde ich den preis jetzt eigentlich nicht..
müsste man sich halt genau angucken was/obs verzogen ist.. interessant wären die rücklichter und evtl. die innenausstattung =P aber ansonsten, 250000 auf der uhr ist natürlich auch schon ne nummer, wenn er den motor nicht in der zeit mal hat überholen lassen oder so ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
ja, aber die 250000 km hat sie nunmal trotzdem drauf, und gerade für den alltag wäre es mir persönlich schon wichtig dass sie zuverlässig läuft..
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
das fahrwerk wird auch platt sein. sprich gummilager... und davon hats einige
![]() ich würde lieber 4-5000 investieren und dann ruhe haben. vorallem im alltag braucht man ein fahrzeug, auf das man sich verlassen kann.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ja es wird natürlich schon alles gemacht dass sie zuverlässig wird aber
die leistung wird keinesfalls gesteigert. und ich glaube es ist wieder eine ami ![]() dann hätte ich zwei ami |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
aber mir gehts in erster linie mal um den anschaffungspreis und 4-5000€ ist mir momentan zu teuer da meine andere lady das beste abbekommen soll
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Und dazu passt die Aussage "an dem Wagen wird nur das nötigste gemacht" nicht. Klar kann man das so machen, aber das ist halt nicht das, was ich unter zuverlässig verstehen würde. Musst halt immer angst haben, dass was kaputt geht oder ob du den nächsten TÜV schaffst... ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Chris,
das Ding ist einfach Schrott. ![]() Und wenn das wirklich eine Ami Kiste sein soll..... wieso hat die dann nicht die Heizungsteuerung oder die flachen Seitenblinker vorne oder kleine Kennzeichenmulde.... etc. ![]() ![]() Denke da wurden nur die Heckleuchten samt Zierleisten getauscht. ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |