![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab Kopfschmerzen
Sche..... Tag.
![]() 13.40Uhr, noch ca 10min und mein Arbeitstag ist zu Ende. Und dann? Klong, hau ich mir an einer offen stehenden Seitenklappe von meinem Bus die Rübe kaputt. ![]() Vorm Bus in der Waschhalle eine riesen Sauerei. Ab ins Krankenhaus- waren zufällig 2 Firmen da und einer hat mich sofort gefahren. 2 Kollegen von mir die dann kamen sahen nur den Bus stehen und die Blutspuren, was ein wenig für Verwirrung und leichte Panik sorgte. Im Krankenhaus war dann schneidern angesagt und meine Rübe wurde mit glaub 6 Stichen oder so genäht. Vorm Rönthgen gingen dann bei mir noch kurz die Lichter aus. Schädel ist ganz geblieben - wäre ja eh nicht viel kaputt zu machen ![]() Und grad jetzt wo ich am WE Zeit gehabt hätte zu schrauben und das bei gutem Wetter. Na gut, hab ich eben das ganze WE Kopfschmerzen und ne warscheinlich bleibende Narbe auf der Platte. ![]()
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: Hab Kopfschmerzen
es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen.
wünsch dir gute besserung! viele grüße daniel p.s. narben sind doch männlich
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das sollte dir ausreichend abhilfe verschaffen.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Oh man, wenn ich wüsste was ich die Nacht getrieben habe, hätte ich bestimmt auch Kopfschmerzen.
Gute Besserung.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank Jung´s für eure Besserungswünsche
![]() ![]() Da zeigt sich doch wieder mal was ein gutes Forum wert ist. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Da zeigt sich mal wieder: so ein Kopf ist eine denkbar schlechte Abrißbrine
![]() Gute Besserung wünsche ich Dir ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
Hat diese Seitenklappe vom Bus wenigstens auch was abbekommen? Wenn ich mir irgendwo was anhaue, ist es für mich wenigstens ein kleiner Trost, wenn der "Gegner" auch demoliert ist
![]() Gute Besserung ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Heute mußte ich ins Krankenhaus zur CT - hab am WE ständig was fallen lassen, danebengegriffen, meine große gute Kaffetasse umgestoßen (war gott sei dank leer und ist ganz geblieben) und beim schreiben immer irgend welchen murks getippt, auch den Text hier hab ich 4 mal kontrolliert und Schreibfehler korrigiert. Aber das wird schon wieder. ![]()
![]() |
![]() |