![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
Werbung des Österreichischen Bundesheers
Viele werden's schon kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=KJV6ziVZYDk ![]() Richtig überzeugend. Vor allem der Aufkleber des Autovermieters auf dem R8 zeugt von Professionalität ![]() Und noch dazu ist der Spot hochinnovativ. Jede Ähnlichkeit mit diesem Werbevideo (mit den besser aussehenden DarstellerInnen) der ukrainischen Armee ist sicher rein zufällig: http://www.youtube.com/watch?v=cH_E6YSQqTo ![]() Nachtrag: der Name "Heer 4 U" ist auch ein Geniestreich ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Werbung des Österreichischen Bundesheers
Zeig mir mal den, der durch nen Werbespot überzeugt wurde zum Militär zu gehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich erinnere mich noch an Amiga-Zeiten, da hatte ich das hier: http://www.kultboy.com/werbespiele/37/ Hab trotzdem Zivi gemacht. ![]() Edit: Hier kann mans in der Amigaversion runterladen: http://www.amigaland.de/component/op...artdown/id,76/ Für Dos gibt's das bestimmt auch irgendwo, aber ich bleib beim Amiga. ![]()
Geändert von gitplayer (02.02.2010 um 18:32 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Aber das ist schon ein ganz anderes Kaliber als die österreichische oder die deutsche Variante.
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Die Army hat halt den Vorteil, daß die mal eben für ein paar Milliönchen sowas in Hollywood produzieren lassen kann. Bei der Sparmaßnahme Bundeswehr wäre das undenkbar...
Aber stimmt schon- die sollen lieber die Kohle für überteuerte Rüstungsprojekte rausfeuern... 2 Beispiele: Tornado: Ein bekannter von mir ist Jahre lang bei der Navy die F14 geflogen, aber auch im Rahmen eines Austauschprogrammes bei der Royal Airforce den Tornado. Sein Fazit: Was der Tornado kann, kann die F14 auch- nur besser. Und die Luftwaffe hätte die damals problemlos bekommen können... A400M: Die C17 wäre schon vor Jahren verfügbar gewesen und von der Anschaffung her wesentlich günstiger... Bzw. wenn man mal vergleicht, ist das einzige Waffensystem wo die deutschen mithalten können der Leo2 der ist mit dem Abrams zumindest auf Augenhöhe... Aber egal... schlagen sich unsere Jungs halt in Afganistan mit 2.klassiger und veralteter Technik rum... Hauptsache es wird am wesentlich teureren und qualitativ schlechteren Prinzip einer Wehrpflichtarmee festgehalten... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
vielleicht kennts der ein oder andere gamer.
dieses spiel wird von der us army gefördert... http://www.americasarmy.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bezüglich Bundeswehr: Die hat das gleiche Problem wie unsere Polizei, sobald die schiessen, kriegen sie Haue aus dem eigenen Land, weil sich immer irgendwo ein profilierungssüchtiger Staatsanwalt/Politiker findet, der die Frage nach der Angemessenheit aufwirft. Und in Afghanistan haben sie's eh geschafft: Wenn schon der Gouverneur der Region Kundus sagt, daß sich die Taliban erst so richtig breit gemacht haben, seit die Deutschen da sind, weil die nur dumm gucken, aber nix machen, dann ist die veraltete Ausrüstung noch das kleinste Problem. Glaubt ihr nicht? http://daserste.ndr.de/panorama/pdfafghan100.pdf Zitat:
Geändert von gitplayer (02.02.2010 um 21:21 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch nix neues, daß das Pentagon die Multimedia-Welt einpannt... Der Film Top Gun wurde ja auch zum Teil vom Pentagon finanziert...
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Die Schweinehunde habe mich ausgemustert
![]() Gut damals hatte ich auch noch 30kg mehr auf den Rippen. Heute sähe es wohl auch anders aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
wenn ich mir das so ansehe, da lob ich mir ja direkt den schweizer AFD (Armeefilmdienst). Da sind die Leute von Radio, Film und Fernsehen eingeteilt. Die Produktionen sind recht profesionell, die Drehbücher jeweils naja...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |