![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Domalager hinten ?????
Hallo Leute habe seid ungefähr vorgestern so ein starkes klopfen hinten auf der Fahrerseite ( RHD ) . Das Fahrwerk federt aber noch recht gut ...kann es sein dass es das Domlager ist ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Domalager hinten ?????
ich hätt noch nie ein fahrzeug gesehen das auf einer nicht gelenkten achse domlager hatt... denke bei dem klopfen eher an die stossdämpfer oder den stabi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mein Mazda 323 hat welche - mußte vor kurzem erst beide hinteren wechseln. ![]() Aber Spaß beiseite, wenn´s poltert sind oft die Dämpfer hin.
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hmm oke.. abwe was haben die dennbei dem mazda für ne aufgabe? drehen tut da ja nix... und für die dämpfer/federbeine reicht ja n normales gumistück o.ä.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Textverständnis üben wir aber nochmal: Es heißt: "wird AUCH als Stützlager bezeichnet".
![]() Das eine schließt also das andere nicht aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
na gut, bin ja schon still
![]()
![]() ![]() ![]() Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN power is nothing without control Geändert von poffmoff (22.11.2009 um 11:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Auflagegummis vom Kofferraum wechseln.
Werden mit der Zeit Steinhart.gegenstück ist aus Plastik und dann wirds laut!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das komische ist dass ich eigentlich gut damit gefahren bin bis vor ein paar Tagen ....Plötzlich hatte ich einen platten hinten und seitdem Poltert er hinten auf der anderen Seite......reserverad drauf und trotzdem ...... Kommt sowas eigentlich nicht schleichend (wenn es die Dämfer wären )) ?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
wens genau seit dem radwechsel ist, würd ich den fehler mal beim (reserve)rad suchen. schlecht ausgewuchtet z.b.
|
![]() |
![]() |
![]() |