![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schumi is zurück
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Schumi is zurück
habs auch gerade im TV gesehen. war noch nie ein fan von dem, naja, mal sehen was der noch so bewegt im rennzirkus.
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
vielleicht nehmen die ja als ersatz für massa einen von den bmw-fahrern, bmw hört ja auf.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Entweder wird er jetzt everybodys Darling oder everybodys Depp.
Ich glaube aber an ersteres. Er hat jetzt ja 3 Wochen Zeit Krafttraining zu machen. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Krafttraining kann er ja machen, nur fahren darf Er wegen Trainingsverbot nicht. KERS ist neu für Ihn. Bin gespannt. Wird bestimmt lustig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Fit wird er ja noch sein. Fährt ja schließlich auch Motorrad. Freu mich auf jeden Fall das er wieder dabei ist.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja. Den Schließmuskel wird er beim Mofafahren noch trainiert haben. Die Nackenmuskeln aber nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Der Druck wo auf ihm lastet ist bestimmt mächtig. Jeder erwartet sofort Siege und die Erwartungshaltung wird riesig sein. Er ist aber immerhin 3 Jahre kein Rennen gefahren. Formel 1 wird jetzt aber wieder ein Quotenrenner werden.
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was soll denn bitte schön das Kers an seinem Fahrstil ändern ?
Kann doch nur besser werden... Bin aber auch kein Fan von ihm persönlich, aber fahren kann er, das muss man ihm eingestehen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Denke das er trotz Testverbot sehr schnell mit dem neuem Auto klar kommt, das hat er einfach im Blut.
1. Das Auto hat slics 2.keine Traktionskontrolle , all das kennt er schon. Und wann er den Knopf für KERS drücken muss braucht ihm auch keiner zu sagen. Ich glaube das er sich da überhaupt keine Druck macht , für ihn ist das doch ein riesen Spass u. Abwechslung , natürlich wird er mit seine bekannten Professionalität dran gehen. Die Strecke in Valencia kennt er nocht nicht , aber das übt er vorher im Simulator, der übrigens der beste in der Formel 1 ist. Ferrari stapelt natürlich jetzt schon tief , das Auto sei ja nicht so Konkurenz fähig. Aber gerade im letzten Rennen konnte man sehen das der Ferrari in die richtig Richtung entwickelt wurde. Massa wäre ohne Unfall sicher aufs Podest gefahren . Das wird auf jedenfall ein riesen Fest, und eins ist sicher Bernie Ecclestone reibt sich jetzt schon die Hände , da es jetzt ein riesen run auf F1 Tickets gibt. Für Bernie hätte es nicht besser kommen können.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt freue ich mich zum ersten mal weider auf ein F1-Rennen.
![]() ![]() ![]() Ich mag den Kerl!!! ![]() Der kommt mit dem Wagen klar,er ist im April noch darin gefahren. ![]() Schumi mit der Mischung Slicks & keine Tracktionskotrolle war Damals schon heftig! ![]() Ich werde meinen Spass haben,ihn wieder fahren zusehen ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich freu mich schon auf sein erstes Comeback-Rennen. Auch wenn er nach den fast 3 Jahren nurnoch Mittelmaß sein sollte: Der Mann hat einen astreinen Fahrstil. Ihm beim Fahren zu sehen ist schon fast (aber nur fast) so schön wie eine frisch polierte Lady in der Abenddämmerung
![]()
![]() |
![]() |
![]() |