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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
Boost Controller ist ja nicht das Problem, da Entscheidet dein persönlicher Geschmack.
Aber Spritcomputer ist doch recht vage. Um dir etwas Beratungshilfe zu geben -> was genau peilst du an mit welchem Setup? Dann kann man schonmal eher einschätzen ob ein Lex-Riemer oder doch eine AEM angeraten wäre (mal die Extreme rausgepickt).
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#4 |
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
Naja, da gibts schon einige Möglichkeiten.
- Lex-Riemer Kit (ist die einfachste Lösung) alternative: - eMange blue (das dürfte die günstigste "moderne" Lösung sein) alternative2 mit weitaus mehr Einstellmöglichkeiten: - eManage ultimate evtl. noch sowas wie ein Greddy Rebic LC, aber das wäre mir zu unsicher da man hier nicht so eine schöne Kontrolle hat wie bei den eManage Teilen. Überaus wichtig ist jedoch, abgesehen vom Lex-Riemer, dass du dich damit seeeeeehr genau beschäftigst und weißt, was du da gerade einstellst. Sonst ist ganz fix etwas teures kaputt ![]()
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#5 |
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
Habe noch ein Greddy blue mit Map Sensor und Zünd/Benzinkabelbaum, dazu passende Software mit Kabel für PC zusammen incl Versand BRD 350 Euro
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
Wird nicht funktionieren.
Von HKS gab es keinen Chip für nen 60-1 Lader bzw. für sein genanntes Setup. Wäre mir daher zu risikoreich.
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#10 |
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
Da is nen F-con ja genau das richtige? Haste ja das Poti zum Einstellen im Gerät.
Ohne Wideband und Abgastemperaturanzeige wird das aber sicher nix.
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
Zitat:
Grundsätzlich richtig, der Dark Shadow hat damals auch seinen T60 mit F-Con und VPC befeuert. ABER: mir wäre das wirklich zu unsicher mittlerweile. Du weißt nicht, auf welchen Zündkennfeldern du fährst und dein ECU Setup ist eigentlich nicht für dein Turbo-Setup ausgelegt... fänd ich jetzt nicht so prickelnd ![]() Einfach einzubauen und einzustellen isses jedoch, ja. Ich würd wohl das Lex-Riemer Kit empfehlen. Damit kann er sicher 1bar fahren ohne in Schwulitäten zu kommen. Ist einfach, ist robust, ist schon abgestimmt nachdems verbaut ist ![]()
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
Ja, es hebt den Fuel Cut nicht komplett auf.
D. h. bei rund 350 PS kommst du vermutlich wieder in den Fuel Cut.
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#14 |
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
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#15 |
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AW: Boost Controller +Spritcomputer
Roger330 hat Lex-Riemer mit FCD verbaut?
Schreib ihn doch mal an.
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