![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SUPRA MA70 zu verkaufen
Hallo, ich habe einen Supra Turbo Bj. 10/90 zu verkaufen,
Schöne optik , sehr zuverlässig . Nähere Angaben sind unter ebay zu finden. Preis: 3750,- € Festpreis!! Fahrzeug steht im Kreis Viersen!! TEL: 02158/911881 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SUPRA MA70 zu verkaufen
Hallo
Schönes Teil, leider ist mein Geld gerade für die Restaurierung meiner schwarzen Lady drauf gegangen. Ne Frage zu den Spiegeln: Rauschen die weniger als die Serienspiegel? bb Heiko |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Du hättest wenn überhaupt auch mal noch die ebay Auktionsnummer reinstellen können.
![]() ebay Artikelnummer: 260505350772 ebay Link
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, ja da hört man gar nichts mehr. Ein kleinen Schönheitsfehler hat die Sache allerdings, denn auf der Beifahrerseite sieht man nichts, jedenfalls nicht das was man sehen sollte. Wer schön sein will muß leiden.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, ich hatte es gestern eilig deswegen nur ein paar Zeilen zu meiner Supra.
Also das gute Stück ist von Bj. 10/90, Laufleistung 239tkm, AT-Turbo, ALU 18" ACT mit 235/265 er Bereifung, tiefer, MK IV Hutze, 10er Ventilator, K&N Luftfilter mit Gutachten, Euro 2, Klima R134a, Sportendschalldämpfer 3" mit e-Prüfzeichen, neue Lederausstattung anthrazit mit roten Nähten, Luxusfussmatten mit roten Keder/Nubukleder, Carbon-Einstiegsleisten, Alarmanlage GSM, Fahrertüre erneuert+Kotflügel neu lackiert nach Parkrempler 11/08. Festpreis: 3750,00€ [url="http://www.ebay.de"]http://www.ebay.de[/URL Das Fahrzeug hat die obligatorischen Roststellen, wie z.B. am Scheibenrahmen 2 kl. Stellen und die hinteren Radläufe stehen unter Rost. Das Fahrzeug wurde stets bei Toyota gewartet. Zudem ist das Fahrzeug nicht verheizt, bin mehr der Cruisertyp. Bilder sind bei Ebay/Mobile de zu sehen. Bei Interesse einfach anrufen oder mailen oder hier übers Forum natürlich. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |